Pov- Du bist Gon💚
Kurz zu mir als Person. Ich bin Gon und will ein Hunter werden, genau wie mein Vater. Ich war zu letzt auf einem Schiff und wollte eine neue Bekanntschaft retten aber ging selber über Bord. Als ich aufwachte fand ich mich in einem alt eingerichteten Zimmer wieder. Ich war ans Bett gefesselt. Auf einmal ging die Tür auf und ein clownartiger Mann kam rein. Er grinste und fragte wie ich heiße. Ich meinte, dass ich Gon heiße und fragte gleich daraufhin wo ich hier bin und, ob ich bitte gehen dürfte. Er meinte strickt "nein" und setzte sich zu mir auf's Bett. Er zog mich aus und zog mir ein weißes Hemd drüber. Er ließ mich von einem Apfel abbeißen und gab mir etwas zu trinken. Er stellte sich als Hisoka vor und, dass ich eine Woche hier bleiben würde. Er gab mir ganz plötzlich einen Kuss und verließ das Zimmer. Ich war verwirrt, aber legte mich hin und starrte Stunden an die Wand.
Abends kam Hisoka wieder und sah geschafft aus. Aus Nettigkeit umarmte ich ihn und er schubste mich grinsend auf's Bett zurück. Er war Oberkörper frei und ich staunte, weil sein Körper so durchtrainiert war.
Hisoka zog mich aus und mir war das echt peinlich aber er grinste nur. Er setzt mir Katzenohren auf und hielt mir ein Halsband mit Glöckchen hin. Er klickte es zu und ließ den Schlüssel verschwinden. Dann gab es noch ein letztes "Accessoire"..... Ich war auf allen Vieren und plötzlich stellte sich Hisoka hinter mich und fing an mein Loch zu massieren. Ich fiel auf die Ellenbogen und wurde rot. Auf einmal steckte er dahinten irgendwas rein... es war ein bisschen unangenehm. Als ich hinter mich schaute sah ich einen Katzenschwanz aus meinem Hintern hängen. Hisoka lachte und setzte sich wieder vor mir auf's Bett. Er zog mich mit seinem Bungeegum zu sich und gab mir einen intensiven Kuss. Er drückte mich plötzlich zurück und gab mir Fetzen die wohl zusammen ein Bild ergaben. Er meinte, dass ich die Fetzen zu einem Bild zusammenlegen soll. Wollte der mich verarschen?
Ich fing an die Fetzen zu sortieren und Hisoka schaute mir gespannt zu. Er hatte irgendein fernbedienungartiges Ding in der Hand. Er drückte auf einen Knopf und ich fiel nach vorne und vermischte wieder alle Fetzen. Mein Hintern vibrierte. Es fühlte sich viel zu gut an und entlockte mir ein Stöhnen. Hisoka grinste und stellte eine Stufe höher. Diesmal stöhnte ich echt laut und konnte mich nicht mehr auf den Händen halten. Hisoka zog mich mit seinem Bungeegum hoch, sodass ich ihn mit meinem tränenden/stöhnenden Gesicht anguckte.
"Oh Gon du machst es einem echt nicht leicht"
sagte er und hob mich auf's Bett. Ich merkte wie er noch eine Stufe höher stellte und anfing, meine Nippel mit seiner Zunge zu umkreisen. Ich keuchte und krallte mich wie eine Katze an ihn. Das Glöckchen am Halsband hörte man durchgehend klingeln. Er küsste mich, als er den Vibrator rauszog. Ich schrie kurz auf aber beruhigte mich dann wieder.
"Jetzt bin ich dran"
flüsterte Hisoka und ich nickte. Mein Gehirn war wie ausgeschalten. Er lag mit dem Rücken auf dem Bett und ich zog ihm seine Hose, samt Boxershorts, aus. Sein Riesending regte sich und meine Augen weiteten sich. Sowas soll in mich reinpassen?! Ich fing an die Spitze mit meiner Zunge zu reizen und umschloss sein Glied dann ganz. Ich machte Auf- und Abbewegungen und massierte dabei noch seine Hoden. Es wurde immer größer und als er gekommen war schluckte ich so gut wie's ging alles runter. Er zog mich zu sich und wir wechselten Plätze. Er grinste mich überlegen an und ich bemerkte wie meine Lusttropfen kamen. Er glitt sanft rein und ich bog mein Rücken durch. Er wurde immer schneller und stieß weiter rein. Nebenbei befriedigte er mein Glied mit seiner Hand und wir hatten einen heißen Zungenkuss.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde er langsamer und stieß in verschiedene Richtungen. Als er meinem empfindlichen Punkt traf stöhnte ich auf und bettelte, dass er da nicht weiter macht. Er hörte nicht und stieß weiter auf diesen Punkt. Ich stöhnte jetzt durchgehend laut und biss mir in die Hand.
Es fühlte sich so gut an...
Er machte Knutschflecke und ich kam. Er auch, in mir drin. Wir gingen beide duschen und er half mir beim Auswaschen. Später kuschelten wir uns zusammen ins Bett und schliefen ein."Mein GooOoOOOoooOon morgen geht es weiter, eine ganze Woche kann ich dich for mich beanspruchen. Ist das nicht schön?"
flüsterte er nur noch.Also Leute hier ist ein weiterer Teil. Wie gefällt euch die Art wenn ihr eine Rolle einnehmt. Sollte ich das öfters machen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.✋🏼
Auch neue verbotene Ships nehme ich gerne an.Ich hoffe euch hat es gefallen und wie immer wird der nächste verbotene Ship eine Überraschung!🙃
~Y
DU LIEST GERADE
🍋Verbotene One-Shots🤫🤭
FanfictionWie gesagt werdet ihr hier "verbotene" Ships finden, als One-Shots Viel spaß