Kurze Info:
Name: Yuna Y/L (Your Lastname)
Alter: 15
Aussehen:Hobbys: Zeichnen, Skateboard fahren,...
Charakter: Erst bisschen schüchtern, aufgedreht, lustig, nett, Humorvoll
____________________________________
Es ist so peinlich omg.. ich habe diese Geschichte letztes Jahr oder so geschrieben, ich habe viele Fehler drin. Mein schreibstill ist echt uh...schlecht. Ich werde es vielleicht noch Überarbeitung weil sowas kann man sich nicht geben.
-
-
-
-
-
„Yuna, kommst du mal runter!?" rufte mich meine Mom von unten „Jaa ich komme!" ich ging runter und sah meine Eltern an den Tisch sitzen, sie guckten mich ernst an. Ich habe heute nichts verbrochen, ehrlich! „Ist was...?" fragte ich vorsichtig und setzte mich „Wir haben Neuigkeiten" sagten beide gleichzeitig „Welche?" „Naja wie sollen wir es sagen-" Dad unterbrach Mom „Wir ziehen um" Ja!! Das ist eine gute Idee, bestimmt fragt ihr euch warum ich mich freue naja ich bin grad nicht immer nett bei den Lehrern weswegen sie mich nicht mögen, ein Neuanfang ist toll! „Ja! Ist voll cool!" freute ich mich „Du bist nicht sauer?" fragte meine Mutter verwirrt „Nein warum sollte ich, ich will gerne ein neu Anfang die Lehrer hier mögen mich nicht, warum auch immer, YUHUU!!" meine Eltern fingen an zu lachen.
~Tag der neuen Schule~
Ich stand heute motiviert auf, machte mich fertig, aß mein Essen und war schon auf den Weg zur Schule!
Die Schule ist echt groß muss ich ehrlich zugeben, ich bin auf den Weg zum Sekretariat weil die Dummen Lehrer nicht wussten welche Klasse ich gehen müsste.
-
Klasse 2-3 also, ich machte mich auf der Suche
*dingdong* es klingelt jetzt schon!? Ich fand mein Klassenzimmer nach 5min und klopfte „Herein!" ich machte die Tür auf und ging rein „Oh, du bist die neue Schülerin Stell dich doch vor" ich ging nach vorne und bestätige das ich mich vorstelle (?) „Hi, ich bin Yuna Y/L bin 15 Jahre alt, meine Hobbys sind Zeichnen, Skateboard fahren und das war's auch" ich guckte mich im Klassenraum um, der "Glatzköpfige" starrte mich an. Hm...er sieht sympathisch aus, ich lächelte ihn an, er erwiderte das Lächeln zum Glück sonst wär das peinlich oder? „Du kannst dich neben...Tanaka setzten" ich guckte mich um „Hier bin ich!" sagte der Glatzköpfige ich nickte und setzten mich neben ihm nach ungefähr 20min sprach ich ihn an „Dieses Unterricht ist bullshit! Wie konntet ihr das überleben?" fragte ich erstaunt „Weißt du...ich weiß es auch nicht, sowas braucht man nicht zum Leben" sagte er sauer „Hah stimmt! Ich darf den Lehrer leider nichts sagen sonst mag er mich dann auch nicht wie meine alten Lehrern" „Was hast du den immer gesagt?" „Najaa....vielleicht eine Ansage das ich diesen Unterricht langweilig finde und wir etwas vernünftiges lernen sollten, ich musste fast immer wegen dieser Aussage nachsitzen es war öde" sagte ich genervt und knallte meinen Kopf an den Tisch, Tanaka fing an leise zu lachen „Schön das ich nicht alleine mit diesen Problemen bin" sagte er stolz „Du hast das auch gemacht?!" fragte ich „Ja, guck mal" er meldet sich „Tanaka willst du zu Klo oder wieder eine Ansage machen wie unnützig dieser Unterricht ist den dann bekommst du eine Woche Nachsitzen!" schimpfte der Lehrer, wie oft hat das Tanaka gemacht das er schon wen er sich meldet ärger bekommt „Darf ich was essen?" fragte Tanaka „Nein, es ist gleich Pause!" und damit meint er noch 40min.
-
Nachdem wir diesen kack Unterricht überstanden haben holte ich meine bento-Box raus und aß mein Essen „Yuna! Willst du mit mir und einen Freund zusammen die Pause verbringen?" „Klar doch!" ich stand auf und folgte ihm.
Als wir ankamen war dort ein Junge mit hochstehenden Haaren und paar blonden Strähnen vorne er ist ungefähr 6-10cm kleiner als ich, niedlich. Als er mich sah sprang er auf „Wen hast du den mit gebracht Tanaka" „Das ist Yuna Y/L, wunderschön oder?" sagte er stolz, während ich leicht errötete und schon landete ich auf den Boden, der kleinere hat mich umarmt, schon witzig wie viel Kraft er mit seiner Größe hat. „Willst du mich umbringen?" fragte ich leicht verschmitzt „Nein, warum?" weiß er den garnicht wie fest er mich drück „Ich bekomm fast keine Luft" „Ey Noya geh von ihr runter, ich hab sie erster gefunden" gab Tanaka stolz von sich „Ich bin kein Spielzeug" sagte ich gespielt und fing an zu lachen, der jung- also Noya stand auf und half mir hoch „Tut mir leid, wollen wir uns auf die Bank setzten" ich und Tanaka nickten und setzten uns hin. „Yuna? Willst du heute beim Volleyball Training zugucken?" „Ihr spielt Volleyball!?" „Jup, also willst du zugucken?" fragte tanaka stolz „Ja klar!" ich drehte mich zu Noya „Ist Noya dein vor- oder Nachname?" „Es ist mein Spitzname ich heiße Yu Nishinoya. Du kannst mich gerne Noya nennen" „Kk werde ich machen"
-Training-
Ich ging mit Tanaka und Noya rein und wurden schon angestarrt.
____________________________________
Das wars fürs erste, bis nächstes mal!
& sorry wegen meiner schreibstill ich Versuchs zu ändern. <3
DU LIEST GERADE
TanakaxReader
FanfictionLest einfach dann wisst ihr was passiert:') - (Wen mein Vater nach Hause kommt bin ich tot:) ich habe eine Videokonferenz ignoriert :) ) Viel Spaß beim lesen! ------------------------------ Don't like it? Don't read it!