„Tanaka, Noya wer ist das" fragte einer mit Silbernen Haaren „Hallo ich bin Yuna Y/L ich wollte heute zuschauen und bin in der Klasse von Tanaka" ich verbeugte mich „Freut uns dich kennenzulernen, du kannst dich dort auf der Bank setzen wen alle da sind stellen wir uns auch vor" sagte jetzt einer mit braunen Haaren ich denke er ist ein Drittklässler.
„Okay danke das ich hier sein darf" ich ging und setzte mich nahm mir ein leeres Blatt Papier und einen Stift aus meinen ranzen und wartete auf die anderen, ich will heute etwas zeichnen hab irgendwie Bock?
Nachdem alle da waren und sich vorstellten fingen sie an zu Trainieren, ich war noch am überlegen was oder wen ich zeichnen soll nach einer Zeit kam mir der Gedanke Tanaka zu Zeichnern gedacht getan.
Ich war nur auf Zeichnen konzentrieren alles andere hab ich mir ausgeblendet.
Ich war gerade so weit:Als ich ein Atmen vor mich spürte guckte ich hoch und sah Tanaka wie er meine Zeichnung anguckt, ich wurde rot und drehte es sofort um „I-Ich eh hatte langweile, seid ihr den mit dem Training fertig?" Versuchte ich das Thema zu wechseln „Wow! Das war voll schön darf ich es noch mal sehen BITTE!!!" bettelte mich Tanaka an „Du kannst es behalten wen du so fasziniert bist" sagte ich lachend und gab es ihm „Echt!? Dank-"
„Ihr könnt euch umziehen das Training ist vorbei" unterbrach der Trainer Tanaka, alle nickten und gingen hoch. Ich wartete auf Noya und Tanaka ich wollte mich noch verabschieden:3
Als sie kamen-
„Yuna sollen wir dich begleiten?" fragte Tanaka aufgeregt? „I-Ich a-also ich wollte mich eigentlich verabschieden..." sagte ich verlegen „Wir lassen doch so ein hübsches Mädchen allein rumlaufen, wir begleiten dich keine wieder rede!" sagte Noya „D-danke" sagte ich immer noch verlegen und beugte mich leicht.
-Nachhauseweg-
„Ist das dein Haus?" Tanaka zeichne auf das Haus vorne „Jap" „Voll cool! Mein Haus ist genau neben dran vielleicht ist ja dein Balkon neben meinen" erstaunt guckte Tanaka, Noya war schon weg ;(
„Dann hast du Glück ich habe einen Balkon" (du hast eine Tür in deinen Zimmer und der führt in den Balkon yk?) wir fingen an zu lachen „Ich hol dich morgen ab!" rief Tanaka und ging in seinen Haus rein.
Ich lief schnell in meinen Zimmer meine Eltern sind heute morgen auf eine Geschäftsreise gegangen? (?)
Ich machte die Balkontür auf und ging raus, ich wartetet bis Tanaka in seinen Zimmer war.
Als er nach 5min immer noch nicht da war setzte ich mich auf die liege im Balkon mach einer Zeit hörte ich tanaka ich guckte auf „Hat da jemand auf mich gewartet?" e-er...war oberfrei... ich guckte schnell weg „Kann sein" sagte ich verschmitzt.
(Kurze Info: Es ist Freitag)
Tanaka legte seine Arbeit an den ran des Balkone sind legt seinen Kopf drauf
(Be like this:Stellt euch vor es ist Tanaka mit einen grinsen)
„Guckt man einen nicht an wen man mit ihm redet?" sagt Tanaka und guckte so „:(" ok jetzt muss ich mich bemühen seinen Oberkörper nicht anzustarren! Ich guckte zu ihm „E-eh Ja s-sorry" man warum stotterst ich so bin ich...? Nein oder ich meine ich kenne ihn nur einen Tag lang aber trotzdem...
____________________________________
Mein schreibstill hat sich immer noch nicht geändert, naja egal. Ich habe schon ein paar Ideen
DU LIEST GERADE
TanakaxReader
FanfictionLest einfach dann wisst ihr was passiert:') - (Wen mein Vater nach Hause kommt bin ich tot:) ich habe eine Videokonferenz ignoriert :) ) Viel Spaß beim lesen! ------------------------------ Don't like it? Don't read it!