Kapitel 3

652 28 2
                                    

„Alles okay? Du bist sehr rot" fragt Tanaka, der weiß es doch selbst warum fragt er -.- „I-Ich das weiß du doch selber" ich guckte wieder auf den Boden „ Nein ich weiß nicht wo von du redest" gab er gespielt von sich „Tu j-jetzt nicht so Tanaka" man ist das peinlich „Vielleicht, also jetzt sag" er grinste noch mehr „Idiot! Du stehst hier doch oberfrei vor mir zufrieden?" blödman „Ist das schlimm weil du gern-" ich unterbrach ihn bevor es noch peinlicher wird „Blödman es ist schon peinlich genug...das wirst du zurück bekommen" er fing an zu lachen nach paar Sekunden ich auch er steckt einen echt an. „Aber ich meine es ernst, ich werde....in deinen Zimmer einbrechen und..." ich blieb kurz still und überlegte, ich werde dann ein Pulli von ihm klauen, Ja ja genau da isst eine mega Idee! Ich nehme extra einen schönen :D „weiter erzähl ich dir nicht es ist ein Geheimnis ich hoffe du bemerkst das später oder so nicht" „Was hast du den vor?" fragte er und sein Grinsen wurde kleiner „Wirst du sehen oder bemerken wer weiß, gute naaacht!" ich ging wieder in meinen Zimmer und wartete bis er rein ging und sich in seinen Bett legte, ihr fragt euch bestimmt warum ich das weiß, ich kann durch meinen Fenster seinen Zimmer sehen also eigentlich nur die hälfte davon, aber zumindest etwas.
Ich sprang von meinen Balkon zu seinen da unsere Balkone nicht mal einen Meter Abstand haben.
Ich schlich mich rein, blödman er hat vergessen anzuschließen. Nach 10min hatte ich einen gefunden er sah mega aus:

Das sir bestimmt nicht sein schönstes aber er hat sich bewegt ich hab mich erschreckt und schnell einen rausgeholt :'( zumindest etwas :D Ich hoffe er bemerkt es nicht so schnell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sir bestimmt nicht sein schönstes aber er hat sich bewegt ich hab mich erschreckt und schnell einen rausgeholt :'( zumindest etwas :D
Ich hoffe er bemerkt es nicht so schnell....

Ich wachte diesmal unmotiviert auf und zog den Pulli von Tanaka an, ging runter machte mir Cornflakes und setzte mich auf der Couch und guckte fern. Das wird ein langweiliges Wochenende, ich hörte wie es klingelte und machte mich auf den Weg zur Tür wer kommt jetzt den um 9:10Uhr.
Da stand Tanaka „Zieh dir deine Schuhe an" sagt er ich guckte ihn verwirrt an und machte es, was ist den heute lo- er zog mich mit und rannte los zur...Schule.
Er hat seinen Turnbeutel dabei, will er trainieren?
Als wir an der Halle ankamen machte Tanaka die Tür auf und wir gingen rein. Ich helfe ihm beim netzt Bälle usw. ich wollte nicht das Kiyoko viel machen muss weswegen ich die Flaschen aufgefüllt habe. Ich ging zu Tanaka „Diese eins Aktion war jetzt nicht nötig du hättest mich fragen können ich wär eh gekommen ich habe nichts zu tun" „Heh sorry ich dachte so kommen wir schneller a- dieser Pulli kommt mir bekannt vor" er kam näher und ich ein paar Schritte zurück „Uhm ich-" ich wurde unterbrochen den die anderen kamen schon, MEINE RETTUNG! Ich setzte mich auf die Bank, Noya und Tanaka kamen dann auch „Ist das nicht Tanakas Pulli?" fragte er verwirrt „Jup ist es ich habe es geklaut weil er mich gestern in Wien peinliche Situation gebracht hat" ich guckte Tanaka böse an, dich er fing mit an zu lachen „Wen du versuchst böse zu gucken siehst du niedlich aus*lacht*" ich schmollte beleidigt und guckte zur Seite „Was ist den gestern passiert?" fragte Noya verwirrt „Also gestern waren wir auf den Balkon und ich wa-" ich sprang auf tanaka und hielt ihm den Mund zu „Wehe du sagst es jemanden ich bring dich dann um und gebe dir Spitznamen werde dich beleidigen und...was gib's noch fieses?" ich überlegte und überlegte mir fiel nichts ein...Hm Tanakas Geruch ist angenehm warte was?! Ouh sh!t ich bin immer noch auf ihn, ich stand schnell auf „Sorry..." sagte ich leise und setzte mich wieder „Eben warst du noch sauer und jetzt bist du wieder schüchtern und verlegen" Tanaka fing an zu lachen „Mir war's doch nur peinlich weil ich auf dir lag Blödman" nach dem er und Noya sich beruhigten kam schon der Trainer.
____________________________________
Yessir peinliche Situationen kann ich auch nicht
😭🤚🏻
Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten mal.
<3

TanakaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt