Krankenhaus

192 9 0
                                    


Es läutete an der Tür.  Das muss die Rettung sein dachte Gabriel und rannte sofort zur Tür.

Sanitäterin: Bonjour Misseu 

Gabriel: Bonjour, die Patientin ist im Bad kommen sie schnell!

Sanitäterin:  Sehr gut wie ich sehe haben sie sie schon etwas runtergekühlt. Dann messen wir mal Fieber...... 39,9 immer noch sehr Hoch.  Madame hören sie mich ? Madame?

Gabriel: Nathalie, wach doch auf bitte!!

Sanitäterin: Verdammt sie atmet nicht mehr und Puls hab ich auch keinen. Herzstillstand!! Kollegen holt sie sofort aus dem Wasser und beginnt mit Herzdruckmassage.

 Andere Sanitäter: Jawohl 

Gabriel rann eine Träne die Wange hinunter. Warum nur warum habe ich ihr das angetan dachte er. Es ist meine Schuld wenn sie stirbt, allein meine Schuld. Lieber Gott hilf ihr!

Sanitäter: Wir haben wieder Puls und Atmung!! Schnell noch das Medikament in die Vene und dann ab ins Krankenhaus mit ihr, übern Berg ist sie noch lange nicht.

Gabriel denkt: Meine Gebete wurden erhört. Sie lebt! Eins ist mir jetzt klar ich habe eine zweite Chance bekommen um das wieder gut zu machen und diese werde ich nicht vergeuden!!

Time Skip

Seit sie im Krankenhaus angekommen waren wich Gabriel nicht von Nathalies Seite auch die ganze Nacht nicht. Stunden vergingen dann machte Nathalie plötzlich die Augen auf. Gabriel reagierte sofort.

Gabriel: Na...Nathalie??

Nathalie: Sir...

Gabriel: Oh mein Gott Nathalie!! Du... du bist endlich wach ich habe dich nicht verloren.


Du bist DER EineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt