Das Geständnis

227 10 5
                                    

Nathalie: Misseu? Wo wo bin ich?

Gabriel: Nathalie du bist im Krankenhaus. Wir haben gekämpft gegen Ladybug und Cat Noir, dann sind wir zurückgekommen.... dir.. dir ging es sehr schlecht. Dann.. (Gabriel kämpfte mit den Tränen) dan hat dein Herz einfach aufgehört zu schlagen.

Nathalie: Oh

Gabriel: Oh? Oh ist alles was du dazu sagst?!! Nathalie du warst TOT!! Ich.. ich dachte ich hätte dich für immer verloren. Ich habe gebetet verstehst du. Ich...

Nathalie: Es tut mir leid Gabriel, ich ... ich werde die nie mehr so große Umstände bereiten. Weil... weil ich kündigen werde. Ich werde gehen ok.. Ich bin dir lange genug zur Last gefallen Ich glaube dass du deine Frau auch ohne mich zurückholen kannst ich bin sowieso nur eine Behinderung dabei wie man sieht.

Gabriel: W..was?! Nathalie ich glaube du verstehst nicht. Ich werde Emilie nicht zurückholen.

Nathalie: Klar wirst du das nicht. Warte mal ... WAS?! Ich versteh nicht ganz...

Gabriel: Du verstehst in der tat nicht ganz liebe Nathalie. Ich sagte gerade ich werde Emilie nicht zurückholen weil ich Sie für tot erklärt habe und sie beerdigt habe. Sie ist jetzt nun ja... wirklich tot.

Nathalie: Aber warum Gabriel?! Du wolltest sie doch retten mit allen Mitteln.

Gabriel: Weil mir was klar geworden ist währen ich dich fast verloren hatte. Nämlich das  Emilie  immer in meinem Herzen sein wird aber mehr auch nicht.

Nathalie: Wie meinst du das?

Gabriel: Ich meine dass es nicht meine Aufgabe ist Gott zu spielen weil ich eben nicht Gott bin. Und dass es Zeit wird loszulassen und sich auf neue Dinge zu konzentrieren.

Nathalie: Neue Dinge ich versteh nicht ganz....

Gabriel: Liebste Nathalie um genauer zu sein DU bist das Neue.

Nathalie: WAS??!!

Gabriel: Nathalie Sancoeur Ich liebe dich. Ich.. muss sagen schon sehr lange aber mir war es nie so bewusst wie jetzt.

Gabriel strich ihr übers Gesicht und kam immer näher. Schließlich küsste er sie. Nathalie riss ihre Augen weit auf vor Schock ließ es aber zu und ihr Kuss wurde Leidenschaftlich.

Nathalie: Gabriel Agreste ich liebe dich! Ich habe dich schon immer geliebt. Denn du .... du bist DER Eine für mich schon immer.

Gabriel: Und du DIE Eine für mich .

Du bist DER EineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt