Sanitäterin: Rotes Kreuz Paris wie kann ich helfen?
Gabriel: Hallo hier Gabriel Agreste, bitte sie müssen mir schnell helfen !
Sanitäterin: Guten Tag Misseu Agreste, beuhigen Sie sich, was ist passiert ? Erzählen sie ruhig und klar!
Gabriel : Meine Assistentin, sie ... ist umgekippt ich habe bei ihr Fieber gemessen sie hat 41,5, sie wacht nicht auf bitte helfen sie mir !!!!
Sanitäterin: Alles klar Misseu Agreste ich verstehe ihre Angst aber sie müssen jetzt Ruhig bleiben und genau tun was ich ihnen sage okay .
Gabriel: Aber ich...
Sanitäterin: Misseu Agreste!
Gabriel: Ok ich werde mein bestes tun nur beeilen sie sich !
Sanitäterin : Ja der Rettungswagen ist schon unterwegs tun sie jetzt bitte was ich ihnen sage okay. Sie müssen jetzt unbedingt ihre Temperatur senken haben sie mich verstanden Misseu?
Gabriel: Aber wie ?
Sanitäterin: Machen sie ihr kalte Kompressen oder noch besser legen sie Sie in eine Badewanne mit kaltem wasser. Haben sie verstanden ihre Temperatur runter zu kühlen hat jetzt höchste Priorität sonst verlieren wir sie !
Gabriel: WAS?!!
Sanitäterin: Sie haben schon richtig verstanden also machen sie und in ein paar Minuten ist jemand da okay.
Gabriel: Okay danke Mam auf Wiederhören.
Gabriel lief sofort ins Bad und drehte den Wasserhahn auf ganz kalt und ließ die Wanne vollaufen . Währenddessen lief er zurück ins Wohnzimmer und fing an Nathalie auszuziehen bis Sie nur in Unterwäsche da lag.
Wow was für einen schönen Körper sie doch hat dachte Gabriel, sonst kannte er sie nur ganz verhüllt in Pulli und Hosenanzug. Er wurde leicht rot im Gesicht.
Gabriel: Verdammt was stimmt den nicht mit mir ich sollte sie nicht so anstarren sondern retten!
Gabriel hob die halbnackte Nathalie vorsichtig hoch und trug Sie ins Badezimmer wo er sie dann in die kalte Badewanne legte.
Gabriel: Hey... Wach doch auf bitte!!! Wach auf Nathalie hörst du du darfst mich jetzt nicht verlassen . Ich tu alles nur bitte wach auf ! Du musst auch nie mehr Mayura sein das tu ich dir nicht mehr an nur bitte lass es nicht zu spät sein du darfst mich jetzt nicht verlassen nicht jetzt wo ich weiß dass..... ich dich liebe!
DU LIEST GERADE
Du bist DER Eine
FanfictionNathalie wird schwer krank, Gabriel kämpft um ihr Leben als ihr Leben so am seidenen Faden hängt findet er heraus was für Gefühle er zu ihr hat