🍋Osamu x Atsumu🍋

12.2K 86 54
                                    

"Omg ihr seid ja so hotte Zwillinge"
Das bekamen wir oft zu hören. Trotzdem waren wir beide Single und wohnten noch zusammen. Wir waren aber nicht nur normale Brüder sondern etwas "intimer" wenn man das so sagen kann. Wir zogen uns oft zusammen Pornos rein und machten es uns gegenseitig. An einem Tag wollte Osamu unbedingt irgendwas neues ausprobieren. Ich war mal wieder das "Testobjekt".
Er sagte ich sollte mich überraschen lassen.

Also gingen wir den einen Abend so wie jedes Mal, ins Schlafzimmer. Er verbindete mir die Augen und ich lag nackt auf dem Bett. Ich vertraue ihm voll und ganz bei den Sachen.. ich mein wir sind Brüder... jedenfalls fesselte er mich dann jeweils an den Armen oben am Bett fest. Ich spürte seinen Atem nun ganz nah an meinem Ohr und bekam überall am Körper Gänsehaut. Ich war zwar ein wenig verwundert, weil wir solche Sachen noch nie getan hatten, aber mit einem Mal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Er gab mir mit einem Kuss irgendeine Tablette in den Mund und Zwang mich diese zu schlucken. Ich wollte gerade fragen was los war, doch ich hatte keine Chance, nachdem er plötzlich anfing über meine Bauchmuskeln zu streichen und an meinen Nippeln rumzuspielen. Ich stöhnte auf als er sie mit seiner Zunge umkreiste und leicht drauf biss. Ich schnappte nach Luft und fragte was das Ganze hier soll. Er hauchte mir ins Ohr, "entspann dich einfach nur, genieße es, mach dir keine Sorgen". Ich lief rot an... dass war mir irgendwie peinlich weil, dass war ja immer noch mein Bruder.
Aber als wir eine schwere Zeit hatten, nachdem unsere Mutter verunglückt war und unser Vater ein Scheißdreck auf uns gab waren wir immer füreinander da.
Ich nickte und beschloss das Ganze jetzt nur noch ohne Hintergedanken zu genießen.
Als sich Osamu schon aufmerksam meinem Glied widmete war mir auf einmal ganz komisch im Körper. Ich nahm die Berührungen plötzlich viel mehr wahr und stöhnte auf, als er begann meine Hoden zu massieren. Er leckte mein Glied von oben bis unten ab und erforschte es. Obwohl wir uns es schon so oft gegenseitig gemacht hatten war das hier viel intensiver.

Ich quietschte, als er auf einmal anfing es ganz in den Mund zu nehmen und schnelle Bewegungen von unten nach oben zu machen.
Ich kam in seinem Mund und als ich mich entschuldigen wollte hörte ich nur wie er es schluckte. "Irgendwas ist komisch heute..." dachte ich mir.

Ich dachte er würde mich jetzt losmachen und ich würde es ihm machen, doch plötzlich spürte ich einen Finger um mein Loch kreisen. Ich zuckte zusammen und kniff die Beine zusammen. Er lachte leise und jetzt hatte ich aber Angst. Wir hatten noch nie miteinander geschlafen, was wir auch nie vor hatten. Ich sagte ihm er solle jetzt aufhören und mich losmachen, doch ich hörte nur ein seufzen und kurz darauf ein kichern. Als nächstes flüsterte er "du bist mir ausgeliefert..." Ich konnte nichts sagen da ich so geschockt war. Was war bloß in ihn gefahren. Aber ein viel größeres Problem war, dass sich es gut anfühlte wie er mich da unten mit seinen Fingern umkreiste. Ich stöhnte leise, daraufhin steckte er den ersten Finger rein. Ich schrie auf, es schmerzte so sehr... Langsam bewegte er den Finger hin und her. Ich wollte das nicht. Ich wusste, dass hier muss aufhören. Aber mein Gehirn war wie ausgeschalten und ich brachte kein Wort raus. Als nächstes führte er den zweiten Finger ein und ich wimmerte vor Schmerzen. Ich bemerkte nicht, wie ich mich nach einer Weile seinen Bewegungen anpasste und er lachte leise und meinte nur "gut so, brav".

Ich. Hatte. Angst. Vor meinem eigenen Bruder...

Nachdem er den dritten Finger drin hatte, fing er an in verschiedene Richtungen zu stoßen um meinen "empfindlichen Punkt" zu finden. Als er ihn traf, überkam mich das Gefühl von Lust und ich stöhnte. Er nahm mir die Augenbinde ab und grinste hinterhältig. Meine Augen tränten und als ich bereit war, stieß er ohne Vorwarnung in mich. Anscheinend war er beim Anblick erregt worden. Ich keuchte und wimmerte. Ich wollte das hier nicht. Ich wollte keinen Sex mit meinem Bruder. Ich verstand die Welt nicht mehr. Er stieß am Anfang langsam und sanft in mich, doch mit jedem Mal wurde er schneller und unsanfter. Ich konnte meine Stimme nicht mehr halten und gab auf, mich gegen ihn zu wehren. Mein Gehirn war blank, ich wurde von meinem Bruder durchgenommen und die Tablette die er mir gegeben hatte, war bestimmt der Auslöser, dass ich die Berührungen intensiver wahrnahm. Als er gekommen war bindete er mich los, stand auf, ging aus dem Zimmer und danach, hatte ich ihn nie wieder gesehen.

Eintrag
von Miya Atsumu ins Tagebuch
am 25. Februar 2017


So also hier der Teil mit den beiden Brüdern. Ich finde hier hab ich um einiges besser geschrieben, aber das liegt bestimmt an der Zeitform. Bringt wie immer gerne Vorschläge und ich weiß auch, dass diese Ships und Oneshots etwas spezieller sind, aber ich hoffe es gefällt euch. Auf Wunsch mache ich auch "normale" Ships die als extra reinkommen, einfach melden!

~Y

🍋Verbotene One-Shots🤫🤭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt