1. Kapitel: Der Anfang

106 3 0
                                    

"Eines Tages werde ich den richtigen Mann finden!", rede ich mir ständig ein. Doch ob das bringt das weiss ich nicht.

Mein Name ist Chiara Sturm. Und bin 21 Jahre alt und bin Engländerin. Ich habe keine Geschwister und bin eingentlich froh darüber. Ich arbeite als Bürokauffrau.

Vor zwei Wochen hat mich mein Ex verlassen. Ich dachte er war der Richtige. Aber nein.. Es ist immer das Gleiche. Es wird schon langsam langweilig. Meine Freundin Verena France mundert mich immer mit diesen Worten auf: ,, Süße die Männer checken es einfach nicht das du eine tolle wunderschöne Frau bist! "

Ich hoffe das ich einen perfekten Mann bald finden werde. Ich will nicht mehr so verarscht werden wie sonst immer.

Am Nächsten Tag bei der Arbeit. Ich bin wieder in dieser Dating Webseite online. Da schreibt mich dieser wunderschöne Mann namens Zayn Malik an. Ich chatte mit ihm eine lange Zeit lang. ,, Der ist ja echt süß!", denke ich mir immer wenn er zurück schreibt.

Ich downloade mir Bilder von Zayn und zeigte sie Verena. ,,Wow! Der sieht mal echt toll aus!", sagte sie. Darauf ich:,, Ja ich weiss! Ich finde ihn echt toll!" ,,Ah.. Da ist jemand verliebt.", antwortet Verena. ,,Nein, ich kenne ihn aber seit heute!", fügte ich hinzu. Verena kuckte auf ihr Handy und bemerkte das es schon 21:48. Sie verabschiedet sich bei mir.

So lange schreibe ich mit Zayn auf die Dating-Seite.

Eines TagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt