6. Kapitel Krank.

11 2 0
                                    

Zum Glück war es Wochenende. Da ich um 13 Uhr wach wurde. 

Ich kuckte wie jeder Mensch auf mein Handy. Ich sah das 5 Anrufe verpasst hatte, von Harry! Ich schrieb ihn auf WhatsApp an da ich Halsschmerzen hatte:,,Hey, du hast mich angerufen was wolltest du?" ,,Heyy Chiara.. Könntest du die Tür aufmachen?", antwortet er. 

Ich ging und machte die Tür auf. 

Wer stand vor der Tür? Genau! Harry! Ich umarmte ihn schnell. Ich bemerkte das er ein Geschenk dabei hatte. Ich zog ihn in meine Wohnung. 

Er gab mir sein Geschenk. Halsschmerztabletten, ein Herzkissen und mein Lieblingsparfüm! Ich bedankte mich bei Harry herzlich, und fragte ihn woher er weiß das ich Krank bin. ,,Naja.. Verena hat es mir gesagt.", sagte er. 

Wir setzten uns in mein Bett und guckten uns Filme an. 23 Uhr und Harry war eingeschlafen. Ich schaltete meinen Fernsehr aus und legte mich zu ihm. Es fühlte sich gut an. 

Am Nächsten Tag um 7 Uhr, Verena platzte wieder in meine Wohnung. Sie rannte in meinen Zimmer. Sie ruft andauert meinen Namen. Sie rannte in meinen Zimmer und sah Harry und mich in meinen Bett. Sie machte ein Bild davon auch noch! Harry wachte auf und sah Verena, Harry gab mich schnell einen Kuss auf die Stirn und ging aus meiner Wohnung raus. Verena weckte mich auf:,, Chiara die Arbeit!" ,,Sorry Verena, ich gehe heute nicht zur Arbeit bin krank.", antworte ich. Sie machte mir ein Gesundes Frühstück und fütterte mich, was eigentlich kindisch war. ,,Och man Verena, meine Hände geht es doch gut!" 

Verena fing an zu Grines:,, Erzähl mir die Nacht mit Harry." ,,Nichts war! Wir haben nur Filme gekuckt und wir sind eingeschlafen, mehr nicht.", antworte ich. Verena kuckte mich mit diesen Pedo blick an. Sie wollte wissen ob ich lüge, wenn ich lüge, dann muss ich immer lachen bei diesen Blick, aber das war jetzt nicht der fall. 

Nach dem Frühstück schrieb ich meinen Chef an da ich krank bin und die Woche nicht kommen würde. Ein "Ok" kam zurück. 

Da Verena Youtuberin ist, ist es eigentlich nicht schwer mit der Abreit. Sie hollte ihre Youtube ausrüstung von ihrer Wohnung. Sie muss nicht fahren da sie neben mir wohnt. Ich erlaubte sie hier ihr neues Video zu drehen. Das neue Video heißt "Mein Alltag Make Up". 

Verena kann sich echt gut schminken. Besser als jemand anderes. Wirklich! Nur bei mir ich weiß. Ich kann mich eigentlich nicht gut schminken, vielleicht liegt es daran weil ich nur Abdeck Produkte und Mascara benutze. 

Am Schluss vom Video sagte Verena meinen Namen:,,Und zum Schluss möchte ich sagen danke an Chiara das ich bei ihr drehen konnte, auch wenn sie krank ist, Gute Besserung süße!" 

Sie bearbeitet ihr Video gleich sofort damit sie um mich kümmern konnte. Sie lädt das Video auch sofort hoch mit einer Zeit angabe damit es pünklich online kommt. 

-
-
Hat es euch gefallen?? Bitte ein Favo dalassen und..... :) folgt mir auf Twitter: Tammyisabird

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eines TagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt