5. Kapitel Dieses Kribbeln wird stärker

19 2 0
                                    

Ich zeichne schon seit ich 3 war. Ich liebte es so sehr, so wie diese 2 Jungs. 

Ich kann mich trotzdem nicht entscheiden. 

Es ist Samstag. ,,Chiara, komm zieh etwas gutes an! Heute triffst du dich mit Zayn!", sagte mein Kopf. Mein Herz schlägt immer schneller. Ich wurde nervös. Es war 13 Uhr. Ich ging los zu Starbucks, dort werden wir uns treffen. Zayn wartet schon dort. 

Ich umarmte ihn und wir gaben uns einen Kuss auf die Wange. Ich hatte jetzt ein stärkeres kribbeln im Bauch. 

Ich schrieb mit Verena heimlich, so das Zayn es nicht mitbekommt. 

Alle 5 Minuten kam eine Nachricht von Harry. Der Typ konnte nerven. Ich ging auf die Toilette und rufte dort Harry an: ,,Hey Harry ich kann gerade nicht schreiben da ich gerade essen bin mit meinen Eltern." Er antwortete mit einem enttäuschenten ja. 

Ich weiß ich musste lügen. Ich will ja nicht, das er weiß, dass ich auf einen Date mit Zayn bin. Habe ich gerade Date gesagt? Och nein, ein treffen meinte ich. 

Nach einer Stunde in Starbucks gingen wir spazieren. Wir redeten und redeten. Nach zwei oder drei Stunden setzten wir uns hien. Zayn kam auf mich zu, mein Herz schlägt schneller und schneller. ,,Was soll ich tun?", dachte ich mir. Also küsste ich ihn. Ich weiß auch nicht was ich gemacht habe. Nach diesem Kuss bin ich aufgestanden voll geschockt und bin einfach nachhause gegangen. 

Ich hab alles Verena erzählt über Skype. Zayn schrieb mich auf WhatsApp an. Er schrieb das ihm der Kuss gefiel. Mir gefiel der Kuss auch. Aber Zayn und ich sind jetzt nur Freunde. Der Kuss ist nur ausgerutscht. Wir wollten das nicht! 

,,Ohh Gott, der Kuss war so schön.", sagte ich mir. Ich habe vergessen das ich mit Verena noch skype. Ich hab ihr mit dem Kuss nichts erzählt. ,,Welcher Kuss?", fragte sie mich. Ich erzählte alles vom dem Kuss, das der echt schön war und das Kribbeln stärker wurde, einfach alles. 

Es war 2 Uhr morgens. Ich verabschiedete mich von Verena und ging schlafen. 

-

Hat es euch gefallen bis jetzt? Ich würde mich auf ein favo freuen :) 

Folgt mir auf Twitter: Tammyisabird

Eines TagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt