Um 8 Uhr Morgens ging ich zur Arbeit.
Meine Arbeitskollegen kucken mich mit großen Augen an und reden über mich.
Das macht mir einwenig Angst.
Es ist 10 Uhr Mittagspause. Ich ging mir einen Kaffee hollen bei Starbucks.
Wenn treffe ich dort? Eine alte Freundin von mir! Sarah Höffer! Sie ging mit mir zusammen in die High School. Das waren Zeiten.
Wir plauderten und plauderten und wir übersahen die Zeit. Es war 11:30!
Schnell lief ich zurück zur Arbeit.
,,Hoffentlich erwischt mich nicht mein Chef!", rede ich mir ein.
Und wie ich befürchtet habe. Steht mein Chef vor mir. ,,Hallo Chiara wie geht's dir mit Zayn?", fragt er mich. ,,Jaa eigentlich gut. Wir sind nur Freunde.", antworte ich.
,,Man sieht doch das mehr zwischen euch läuft." ,,Sicher?" ,,Haha. Zayn liebt dich! Hat er gestern zu mir gesagt."
Ich ging einfach weiter. Mit großen Augen und mit schnellen Herz klopfen. Was hat das zu bedeuten? Bin ich verliebt?
Am Abend schrieb ich Zayn wieder an. Und fragte ihn nach seiner Nummer, damit ich nicht mehr meinen Laptop einschalten muss.
Er gab sie mir. Ich schrieb ihn auf WhatsApp mit einem "Hey!" an. Auf seinem Profilbild ist eine Frau zusehen. Ich will wissen wer das ist. Sein Status ist: Dieses Blonde Mädchen ist soo toll!
Welches Blonde Mädchen? Meint er mich? Naja bei mir kann man nicht mehr so Blond nennen. Ich hab eher dunkel Blond, aber ich hab mir vorgenommen die Haare wieder heller zu färben. Ich ging los und kaufte mir Blonde Haarfarbe.
Ich färbte sie mir zum Ersten mal ALLEINE! Ich wusste das es schief gehen würde aber so auch wieder nicht! Ich hab keine Blonde Haare mehr sondern GRÜNE! Hallo ich meine grüne Haare?
Ich schrieb Verena an ob sie mir nochmal Blonde farbe kaufen geht und sie soll mir die Haare färben.
Ich hab ca. 5 Selfies mit den grünen Haaren gemacht. Ein Bild hab ich als Profilbild auf WhatsApp gemacht und als Status: Ooops.!
Zayn schrieb mich sofort an: Was ist passiert?
Mein Herz klopft wieder.. Ich musste lügen, weil das ist mir zu PEINLICH.
,,Das war eine Haarspray farbe geht nach einmal waschen wieder raus.", schrieb ich zurück. Hoffentlich glaubt er es mir.
DU LIEST GERADE
Eines Tages
FanfictionChiara ist auf der Suche nach den richtigen Mann. Sie ist auf einer Dating Seite angemeldet und findet Zayn Malik. Könnte Zayn der Richtige sein? Oder doch nicht? Finde es heraus und fange an die FF zulesen ❤