Angel by Cupcaribo

205 5 7
                                    

Titel: Angel

Autor: Cupcaribo

Trailer: http://youtu.be/PRmPvN3z1R4 (auch von cupcaribo)

~completed~

Prolog:

Es war ein Geschenk gewesen Angel McClary kennen und lieben lernen zu dürfen. Es War wundervoll und einfach nur magisch gewesen. Fast schon zu unwirklich und perfekt, um wahr sein zu können.  Vielleicht hätte mir das einmal zu denken geben sollen, doch ich hatte nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet. Ich war viel zu geblendet von unserer Liebe gewesen.

Und auch heute spürte ich noch immer die Gefühle die ich damals gespürt hatte, als wir zusammen waren. Angel McClary hatte mich etwas fühlen lassen, dass ich noch nie zuvor in meinem Leben verspürt hatte. Es war unglaublich gewesen. Und ich wusste, dass die Gefühle immer da blieben und niemals verschwinden würden. Dazu waren sie einfach zu stark.

Angel McClary war das Beste, das mir jemals im Leben wiederfahren War.  Sie war die erste gewesen, für die ich etwas empfunden hatte. Sie war die erste gewesen, für die ich bereit gewesen wäre,  mein eigenes Leben zu opfern.

Ich liebte sie, weil sie etwas ganz besonderes war. Ich liebte sie, weil sie mir eine Welt zeigte , von der ich zuvor nicht mal gewagt hatte, zu träumen.  Sie zeigte mir all die kleinen, schönen Dinge auf der Welt und wusste dabei selbst nicht,  dass sie das schönste auf der Welt war.

Unsere Liebe war einzigartig gewesen. Und auch wenn ich damals immer gedacht hatte, dass sie perfekt war, wurde ich nun eines Besseren belehrt. Denn die perfekte Liebe gibt es nicht. Es gibt nur dich echt und wahre Liebe. Und diese hatte ich in Angel McClary gefunden.

Unsere Geschichte war etwas besonderes. Etwas von dem alle Menschen träumten.  Doch auch bei uns gab es einen Punkt, an dem alles zerfiel, was wir uns aufgebaut hatten. Es war der Tag, seit dem nichts mehr so war, wie zuvor. Es war der Tag an dem ich Angel McClary verlor.

Vielleicht hätte ich gewollt, dass unsere Geschichte auch so perfekt endete, wie sie anfing. Vielleicht hätte ich gewollt, dass unsere Liebesgeschichte ein Happy End haben würde. Doch so war es nicht. Denn vielleicht geht es in dieser Geschichte nicht um das Happy End. Vielleicht geht es um etwas wichtigeres, nämlich um die Geschichte selbst.

Und das hier, das ist die Geschichte von Angel und mir. Die Geschichte,  wie wir zwei zusammenfanden, und leider auseinander gerissen wurden. Das hier ist die Geschichte, wie ich noch immer um sie kämpfte,  nachdem das Schicksal sie mir weggenommen hatte, und ich alles dafür tat um sie zurück zu gewinnen.

Denn die wahre Liebe gibt man nicht einfach so auf, nicht wahr? Man kämpft dafür.  Und manchmal sogar bis in den Tod.

!Wichtig! Ich habe keinerlei Rechte an dem Text oder dem Trailer oder sonstigem was mit diesem Buch zu tun hat. Alle Rechte liegen bei cupcaribo. Ich habe sie gefragt ob ich es verwenden darf.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

So hier ist das erste Buch und auch mein absoluter Liebling(und ich glaub das wird sich sobald auch nicht mehr ändern :D)

Ich werde rechts bzw oben immer das cover des Buches anhängen(nennt man des so, naja auch egal ihr wisst hoffentlich was ich mein). xx

Meine FavoritenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt