199 Letters by cupcaribo

66 2 2
                                    

Titel: 199 Letters

Autor: cupcaribo

Trailer(hab ihn leider nur auf englisch gefunden): https://youtu.be/LJUNLX4bM_0

!1D (Larry Stylinson) Fanfiction!

Prolog:

Was würdest du tun, wenn dein bester Freund Selbstmord begehen würde? Was würdest du tun, wenn es keinen weg gäbe, ihm zu helfen? Alles was übrig geblieben ist, sind 199 Briefe. Das einzige, was er für dich da gelassen hat.

!Wichtig! Ich habe keinerlei Rechte an dem Text oder dem Trailer oder sonstigem was mit diesem Buch zu tun hat. Alle Rechte liegen bei cupcaribo. Ich habe sie gefragt ob ich es verwenden darf.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ja des Buch ist auch wirklich SEHR traurig.  Vermutlich das traurigste das ich je gelesen hab. Musste sogar zeitweise unterbrechen es zu lesen weil ich nicht damit klargekommen bin... aber es ist trotzdem eines der tollsten Bücher das ich je gelesen hab(ja ich weiß es ist eine Übersetzung). Und ich muss sagen ich bin auch gerade dabei cupcaribos andere Bücher(und Übersetzungen) zu lesen und finde sie bis jetzt alle total toll und es werden sicher auch noch mehr hier rein kommen, weil sie einfach meine Lieblingsautorin ist und ja also lohnt sich auf jedenfall mal bei ihr vorbei zuschauen.

Btw ihr könnt auch mal bei "Heroes" von cxrls_ vorbeischauen(vllt mach ich dazu auch noch ein chapter) . Das ist eine 1D AU und sie ist wirklich toll*-*

Und sorry das ich lang nix mehr gepostet hab aber muss ja erstmal wieder ein paar Bücher lesen :D

- lelamausi xx

Meine FavoritenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt