What if I die? by Saarahsaro

100 2 0
                                    

Titel: What if I die?

Autor: Saarahsaro

~completed~

Klappentext:

Rebecca ist schön.

Rebecca ist reich.

Rebecca ist krank.

Ein Leben im Luxus, Du, dein Bruder und seine Frau, in einem riesigen Haus, gefüllt mit all deinen Wünschen. Fast allen. Rebecca(kurz Becky/Becks) hat alles, glaubt man. Sie ist krank, die Ärzte machen ihr kaum Hoffnung auf überleben. Lebensgeist? Schon lange gestorben. Doch dann kommt John...

!Wichtig! Ich habe keinerlei Rechte an dem Text oder dem cover oder sonstigem was mit diesem Buch zu tun hat. Alle Rechte liegen bei Saarahsaro. Ich habe sie gefragt ob ich es verwenden darf.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

So und hier ist das dritte(tadaaa). Also ich weiß wenn man nur den klappentext liest denkt man vielleicht das man weiß wie es ausgeht und das das irgendeine 0815 Liebesgeschichte ist, ABER ratete mal, so ist es nicht *selbstgefälliges grinsen weil ich recht habe*.

Naja noch zwei Sachen

- bitte entschuldigt wenn diesmal extremst viele Rechtschreibfehler drin sind, mein tablet ist zwei mal abgestürzt und ich schreib das jetzt schon zum dritten mal(auch den klapptext da ich sie immer abschreibe) und das ist mein letzter versuch für heute.

- ihr könnt mir ja vielleicht auch hin und wieder mal sagen wie ihr die Bücher findet(wenn ihr sie gelesen habt versteht sich) oder wenn ihr auch Bücher habt die ihr mir empfehlen könnt.

So das wars dann auch wieder. Bis dann. xx

~lelamausi

Meine FavoritenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt