Warum und wer ist sie?

175 4 0
                                    

,,Und schon fertig du musst dich aus ruhen und Morgen komme ich noch mal vor bei. Für dein Verbandswechsel, Schlaf gut." ,,Ja schlafen sie auch gut." Ich verließ das Zimmer und ging in mein Büro um zu überlegen ob ich doch zusage oder bei Nein bleibe. Die Worte von Termari schallen mir immer und wider durch den Kopf. ,, Ich hatte mir gewünscht so eine Gute Ärztin wie sie da zu haben." Was soll ich tun?

in der Zwischenzeit bei Naruto und Sasuke (NaruSasu)

Sie sind gerade auf dem weg zur Station.. Wo das restliche Team auf sie warteten. ,,Und macht sie mit?" rief Ino von weiten ,,Ino sie ist Stuhr! Wir hatten glück sie überhaupt zu finden oder mit ihr zureden!" Ino nickte ,,Warum glück?" Sasuke sah fragend zu ihnen,, Weill sie gut in ihren schob ist!" sagte Ino mit einen kleinen spur von Respekt Naruto nickte nur. ,,Und was hat das mit ihren schob zutun?" Der blond Haarige grinste nur ,,Das ist eine lange Geschichte! Aber es kein wunder das sie stur bleibt bei so einen vor fahl würde ich auch stur bleiben! Obwohl wir kam was darüber wissen würde auch nicht mehr aus fehlt wollen." Sasuke sah zu Ino dann zu Naruto ,,Was ist passiert?" Fragte er noch mal neugierig. Naruto sah zum Boden. ,,Amm das solltest du sie Fragen!" sagte Ino abwesend zu Sasuke,, Wen sie es dir überhaupt erzählt!" Sasuke sah verwirrt und beschließt zu gehen. ,, Naruto glaubst du er Fragt sie?" Naruto schüttelt den Kopf ,,Nee er würde zu erst ihre Akte holen! Aber ihre Akte ist geschwärzt und sein rang ist zu niedrig nur einer mit Sakuras rang kann dran. Sogar mein rang ist zuniedrig!" Ino sah verwundert zu ihm. ,,Das größte Problem ist das wir alle einen zu niedrigen rang haben und wir brauchen unbedingt Sakura. Sonst können wir keine Missionen machen oder uns würd einer zu geteilt." ,,Warum?" ,, Erstens wir brauchen sie weil wir kein Arzt bei uns haben. Zweitens sie ist eine Scharfstützen. Drittens sie ist eine sehr gute nah Kämpferin also eins gegen eins. Drittens wir brauchen jemanden mit ihren rang im Team oder willst du Orochimaru im Team haben?" ,,Nein auf keinen Fahl Orochimaru. Dann las uns Sakura überreden!" Naruto nickt und ging mit Ino zum Rest des Teams wo Sasuke schon versuchte Infos über Sakura raus zu finden. ,,Hey Shikamaru weiß du was über Sakura?" Er sah zu ihm und säufste genervt ,, Nein ich weiß nix über sie. Ich weiß nur das wir ohne sie keine Missionen machen können!" Sasuke sah zu Naruto der nur nickte. ,,Warum können wir nicht ohne sie auf Missionen gehen?" Tenten sah kurz zu ihm dann auf dem Boden. ,, Da wir alle einen zu niedrigen rang haben." Sasuke sah fragt in die runde. ,, Wie Naruto du und ich sind rang rang 6 wie ist das zu niedrig?" Ino lachte laut los,, Nicht dein erst du weißt nicht mehr wer sie ist? und was ihr Spiez Name ist." Ihr kamen lach trennen. ,,Hä sollte ich sie kennen?" Alle fingen an zu lachen ,,Hahaha du weißt es ja wirklich nicht!" versuchte Neji zusagen . Sasuke sah immer noch verwirrt zu den Anderen. ,,Jedes sagt es schon wer ist sie?!" Er sah verwirrt wie auch neugierig zu Neji. ,,Also gut sie ist....."

SasuSaku Die Geheimnisse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt