hör was ich sag

112 5 0
                                    

Am hey also das letzte kp hat mir nicht so gefallen und deswegen habe ich es noch mal bearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch jedes mehr.

Das Kind weinte und weinte. Sasuke weiß nicht was er machen soll wen er die Waffe wieder rauf ihn richtet erschießt er sie und wen er nix tun kann wird sie auch sterben was soll er machen. Auf einmal viel ein Schoß dann war alle ruhig.

Sasuke sah zur Seite und da stand sie Sakura meiner Hand großen Waffe in der Hand. Wo er in ihre Haugen sah, eine kalte genau wie an dem tag. Er zuckte zusammen als er das sah. Wie aus dem nix war dass wider weck sie lächelte als wäre nix gewesen. Er sah wider zum patz des Geschehens und was er da sah brachte er zu lächeln. Keine Mutter die vor Freude weinte und ihr Kind in dem Armen hätt. Die Mutter bedankte sich bei Sakura mehr fach oder Black Cherry. Das weiß er leider noch nicht. Hinter ihr kamen Security und legten dem Man handschellen an aber bevor sie ihn abführen konnten sagte Sakura bestimmerisch ,,Bringt ihn in dem OP!" ,,Aber.." weiter kamen sie nicht,, Nix Aber niemand und wen ich niemand meine dann meine ich niemand stirb in meinem Krankenhaus Haben wir uns verstanden!" Sie nickten aber wollten ihr wider sprechen aber wo sie den blick sahen bekamen sie Angst und nickten sie befolgten ihren Befehl. Dann sah sie zu Sasuke der nur schwer schluckte.,, Was machst du ihr?" Er wollte antworten aber es kam nix raus. WAs sollte er den sagen Ja am ich wollte wissen ob due wirklich Bleck Cherry bist. Die mir mein leben vor ein paar Jahren gerettet hat. Ne lieber nicht da würde ich mir lieber selber ins Bein schissen. Sakura trete sich um und ging. Sasuke sah ihr nach und wusste nicht was er machen soll. Bis sie sehn blieb und sich umdrehte ,,Komm!" sagte sie etwas lauter. Sasuke nickte nur und ging ihr zögernd hinterher. Nach ner zeit blieb sie stehen und zeigte auf eine Tür. ,,Geh da rein und wate da auf mich und fass nix an verstanden!" Er nickte und machte die Tür vorsichtig auf und sah.

SasuSaku Die Geheimnisse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt