Was geschah

134 5 0
                                    

,,Hä sollte ich sie kennen?" Alle fingen an zu lachen ,,Hahaha du weißt es ja wirklich nicht!" versuchte Neji zusagen . Sasuke sah immer noch verwirrt zu den Anderen. ,,Jedes sagt es schon wer ist sie?!" Er sah verwirrt wie auch neugierig zu Neji. ,,Also gut sie ist....."

,,Also sie ist wahrscheinlich Kommandant Black Cherry aber das weiß niemand weil es niemand beweisen konnte! " Sasuke ging ein Licht auf. Auf einmal bekam er Bilder von einer Mission hoch die er vergessen hatte. Zeitsprung bei der Mission: Ich lag auf dem Boden schwer verletzt vor mir stand ein Man der mit der Waffe die auf mich Zielte, ich dachte ich würde sterben. Mir lief schweiß der Stirn runter. Ich wusste nicht was ich machen soll. ICH HATTE ANGST ZU STERBEN! Bis ein Schuss von der Seite kam und ihm genau in den Arm traf wo er die Waffe hielt. Der man viel zurück und lag vor Schmerzen auf dem Boden. Ich sah ihm in die Augen und sah schmerz und Angst. Die Person hatte das gleiche Wappen wie ich und meine Leute an der Weste. Sie machte das Handzeichen das alle gesichert ist. Hinter der Person kam ein Mann der rief einen Namen ,,Kommandant Black Cherry wir muss los!" der Kommandant nickte nur drehte sich um und ging. Ich wollte hinter her aber ich konnte nicht weil mein Team mich zurück hielt. Die Sanitäter kamen und verarzten mich. Der Kommandant trete sich noch mal um und sah mir in die Augen sie waren Grün der blick war kalt. Ohne weiter es trete sie/er sich um und ging. Vor mir kamen Männer die den Mann Handschellen anleckten. Sie nahmen noch ein stück Stoff und stoppten die Blutung. Ich stand auf und sah in die Richtung von wo die Retter kamen. Die Gruppe die uns sein Team gerettet hat ist verschwunden. Als ob sie nie da waren. Die Sanitäter verarzteten noch die anderen bis wir uns auf den rück weg machen konnten. Vergingen tage bis mein ganzes Team startklar waren. Mir ging nur nicht der blick von diesem Kommandanten oder Kommandanten aus dem Kopf. Als Ich und mein Team am Stütz punkt an kam auch schön eine Ärztin sie lächelte mich an und sagte ,, Hallo Ich bin Doktor. Haruno bringt, ihn in die zwei" Ihr fragt euch bestimmt was los ist. Meine Schusswunde im bauch, die Blutung wurde nur gestoppt die Kugel war noch in mir. So mit war ich in der zwei und sie Stand vor mir und behandelte mich. Ich muss zugeben das sie süß und hott ist, ihre kurven sind so geil! Wer nicht so denken würde hätte keine Augen im Kopf. Sie zog mir die Kugel aus dem Buch und Stoppte die Blutung.. ,,also gut ich verschreibe dir Bettruhe in ein paar tagen komme ich vor bei und gucke wie weit es schon verheilt ist." ich nickte und sie ging so mit war ich allein im Zimmer sie Schwester brachten mich auf mein Zimmer wo ich jedes lange liegen würde. Es vergingen ein paar tage wo ich schon ihr lag mir kam vor langweilig eine Idee wen sie ihr die Chefärztin ist kennst sie jeden Kommandanten und dann weiß sie auch wer Black Cherry ist. Ich habe sie jeden Tag gefragt wer sie ist und ich wusste das sie weiß wer sie ist aber sie Antwortet immer und immer wider ,,Es tut mir leid aber ich habe ihnen das schon die ganze Zeit gesagt das ich es nicht weiß!" Das ging so lange bis ich entlassen wurde.

Wir zurück bei seinem Team: Er hat bis eben grade den nahmen nicht mehr gehört oder bis heute die Ärztin je wider gesehen. Er wurde geschüttelt und sein Namen wurde gerufen. Er zu Person es war Ino das sah er zu Naruto der nur nickte er wusste wohl was er dachte. so mit sprang er auf und rannte los in die die Richtung des Krankenhaus. Alle sahen ihm hinter her ,,Naruto wo will er hin?" ,, Das weiß nur er!" beantwortete Narute die Frage von Ino. Als Sasuke im Krankenhaus an kam hörte er Geschrei und rannte dort hin ein man der eine Waffe an die Schläfe von einem Kind hielt stad vor ihm. Die Mutter bettelte im Hilfe und Sasuke Stande da und holte seine Waffe raus und richtete sie auf den Mann. ,,Legen sie die Waffe hin oder der kleinen passiert was!" schrie der man. Und Sasuke war gezwungen die Waffe runter zu nehmen. das Kind weinte und weinte. Sasuke weiß nicht was er machen soll wen er die Waffe wieder rauf ihn richtet erschießt er sie und wen er nix tun kann wird sie auch sterben was soll er machen. Auf einmal viel ein Schoß dann war alle ruhig.

SasuSaku Die Geheimnisse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt