Chapter 2

814 24 52
                                    

Ich drehte mich um und sah einen Jungen mit roten Augen, einem Skateboard und ner Kippe in der Hand.
"Bist du ein pedo oder was?"
"Joa und hab nen miesen Fuss Fetisch"
Er grinste leicht
Ich lachte leise
"Zu viel Informationen, danke"

Ich sass mich gegen eine Wand und fing an mir eine Kippe zu machen.
"Du rauchst also auch"
"Joa hast du ein Problem damit?"
"Ne ich Rauch ja selber auch"
es saß sich neben mich
"Und wie lange willst du mich noch verfolgen"
Gab ich genervt von mir
"Och bitte, du genießt meine Gesellschaft ja auch"
Ich wurde leicht rot und witmete mich wieder zu meiner Kippe.

Ich zündete sie an und steckte sie mir in den Mund. Ich genoss jeden Zug und beobachtete wie der Junge auch eine Kippe machte.

"Sag mal wie heißt du?"
"Y/n l/n du?"
"Suna rintarou, bist wohl neu hier nicht wahr? Hab dich in dieser Gegend noch nie gesehen"
"Jo, meine Eltern haben sich geschieden, jetzt bin ich in dieses Kaff gelandet"
"Ich kann dir viele tolle Orte zeigen, vielleicht ändert sich dann deine Meinung über das Kaff"
"Abgelehnt" gab ich angewidert zu
"Sag mal auf welche Schule gehst du"
"Ina- inari keine Ahnung wie die heisst"
"Du meinst wohl die inarizaki"
"Fuck, schon 3 am, meine Mutter killt mich"
"Nicht so schnell" sagte Suna grinsend und packte mich am Handgelenk. Er nahm mir mein Handy aus der Hand und streckte es nach oben.

"Boah gib mein Handy zurück, du bist echt lästig" währenddessen sprang ich hoch um mein Handy zu packen, da ich nur 1.65 bin.
"Relax kleine, Ich will mir nur deine Nummer notieren"
"Du bist also doch ein pedo"
"Ein sexy pedo ;)"
"Widerlich" gab ich schmunzelnd von mir und nahm mir mein Handy zurück.

"Wir sehen uns mein Zwerg" schrie er mir noch hinterher"
Boah ist der nervig, so klein bin ich ja nicht und ausserdem bin ich nicht ein Zwerg sondern er ein Riese.

Ich sprang auf mein Skateboard und fuhr nachhause.
———————————————————————
Heyoo sry das der Teil so kurz ist, hatte iwi so garkeine Ideen, danke für 1 read, im gladd ❤️

Suna x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt