Chapter 5

530 21 12
                                    

Osamu, atsumu, Suna und ich sind zusammen zur Schule gelaufen_-.

Irgendwie wurde ich von allen Mädchen richtig arrogant angeschaut.

Da ich mir dabei nichts gedacht habe, habe ich sie einfach ignoriert.

"Ey Suna, sag mal wo ist das Sekretariat?"

"Komm ich zeig's dir" sagte Suna mit einem Grinsen.

Als wir beim Sekretariat angekommen sind hat mir die Frau meine Uniform, klasse und Stundenplan gegeben.

"Sag mal, in welcher Klasse bist du?" Fragte Suna.

"Klasse 2-1, du so, Titan?"

"Deine Arroganz turned mich schon ganz früh am Morgen an" sagte Suna mit einem weiten Grinsen.

"Soll ich vor der Toilette warten dass du dir einen runterholen kannst?"

"Das wäre das was ich gerade brauche"

"Ayo, hast du schonmal was von Sarkasmus gehört?" Sagte ich lachend.

"Anywayss, ich bin auch in Klasse 2-1, also wirst du mich so schnell nicht los" sagte Suna

Als wir ins Klassenzimmer gegangen sind, schaute uns die Lehrerin richtig asi an.

"Suna, du bist zu spät"

"Eh ja ich musste ihr das Sekretariat zeigen" sagte Suna während er seinen Nacken rieb.

"Ach du bist also die neue Schülerin, Suna setz dich bitte hin und du kannst dich vorstellen.

Das war das was mir noch gefehlt hat. Ich hab echt kein Bock auf so ein scheiss.

"Ich bin y/n l/n"

"Y/n, da kann noch was!" Sagte die Lehrerin mit strengen Blick.

"Ich mag Skaten, ich hasse Menschen vor allem Kinder und ich komme aus California."

Aufeinmal brach das ganze Klassenzimmer in Geflüster aus.

"Wieso ist die so nahe an Suna, atsumu und osamu?"

"Sie ist schon hot"

"Die kann was erleben."

Mich hat das alles eigentlich so null interessiert, ich hab mich einfach an meinen Platz gesetzt und hab mein Skateboard an die wand angelehnt.

Ich schaute mich kurz im Klassenzimmer um, und sah wie Suna schon eingepennt ist, atsumu kickt seinen Fuss and Osamus Stuhl und osamu hat einen wütenden blick auf dem Gesicht.

Ich wendete meinen Blick noch kurz zur Lehrerin und bin darauf hin selber eingepennt.

———————————————————
LEUTE ICH FREU MICH SOO
ICH WEISS NICHT WAS ABGEHT, ICH KRIEG AUF EINMAL SO VIEL READS AUF DIESER STORY
ICH DANKE EUCH ALLEN SO KRASS VOM HERZEN

Suna x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt