Jimin pov~
Schon öfters wollte ich mich mal mit jungkook treffen, oder mit ihm reden.
Jedoch ist es nie dazu gekommen.Immer wider ist etwas dazwischen gekommen, oder ich hab mich auch oft nicht getraut. Dass Jungkook denn ersten schritt gemacht hatte, hat mich gefreut.
Sonst würde ich nie machen, und ich wollte immer mit ihm Freundschaft Schießen.
Er kamm mir immer sympathisch vor.
~{}~
Als ich gerade die schule betrete, sehe ich als aller erstes die sechs Jungs zusammen.
Anscheinend verstehen sie schon alles sehr gut.Sie bemerken nicht mal. wie ich auf die zu gehe, "ihr seit ja alle sehr gute Freunde geworden? Was?" sagte ich lachend.
Yoongi und Namjoon kommen auf mich und umarmen mich. "Oh wow, wie es aussieht habt ihr beide mich ja zu sehr vermissr?" Yoongi und Namjoon lachen.
"Natürlich haben wir unseren Mochi vermisst." sagte mir Namjoon
zuzwinkernd.Ich gehe auf die andere vier jungs und begrüße sie. "Ehm jin?"
"Was gibt es jimin?"
"Könnten wir vielleicht unter vier augen reden? Für ein paar Minuten." die restlichen jungs gucken uns Fragend an, vor allem Namjoon.Der grund warum ich mit ihm refen möchte, ist wegen Namjoon.
Zusammen mit Jin gehen wir auf ein
bank zu, wo ins niemand hören könnte."Naja der grund wieso ich mit dir reden wollte ist, das ich gemerkt habe, wie du Namjoon anschaust."
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hey leute, sry das es seit lange kein kapiteln gekommen sind.
ich hatte kein zeit wegen SCHULE, und hab zu viel stess, und ich versuch es bisschen mehr zeit zu bekommen das ich neue chapters runterladen kann.und ja, ich hoffe
das kapi hat euch gefallen~🍪🌸🍡~BYOOO~💕👋^u^
DU LIEST GERADE
[Daddy] {Jikook-kookmin}
General Fiction__________________________________________"" Ein unbekannte person die jimin anschreibt und sein leben komplett ändert. ____________________________________"" _________________________________________________________"" ...