JIMIN POV~
"Was meinst du mit, 'ich habe bemerkt, wie du Namjoon anschaust'? Ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest?" sagte er ein wenig nervös, so als wäre er bei etwas schlimmes erwischt wurde.
"Du musst nicht sofort nervös werden jinnie hyung, es ist okay. Ich hab halt bemerkt, das du ihn öfters anschaust und dass nicht wie Freunde sich anschauen. Naja ich habe bemerkt, das du auf ihn stehst." er seufzt.
"Ehm...ja okay ich gebe es ja zu. Ich stehe auf Namjoon, und das schon seit sehr langem, jedoch habe ich mich nie getraut, ihn an zusprechen." er schaut nach
unten, um mit mir denn augenkontakt zu vermeiden."Jinnie hyung, dass muss dir auf keine weise peinlich sein, denk nicht so viel darüber nach. Liegt es daran, weill du auf jungs stehst?"
"Ja, weist du niemand weiß bescheid auser meine Freunde und jetzt du. Ich habe nur gedacht-" ich unterbreche ihn.
"Du hast gedacht, das ich dich nicht akzeptieren würde stimmts?" er nickte.
"Jin hyung...schau mir bitte in due augen." er schaut mir langsam in die augen. Ich schenke ihm ein läschend.
"Ich akzeptiere dich so wie du bist, mach dir kein kopf darüber. Auserdem wieso sollte ich etwas gegen dich haben, weill du auf jungs stehst? Oder überhaupt etwas gegen Homosexuelle und Bisexuelle, wenn ich selber auf jungs stehe." ich lächele ihn wider an.
"Du auch?"
"Ja ich auch.""Hör zu hyung, es kann denn andere Menschen egal sein, auf was für eine Gechlecht du stehst. Hauptsache du bist glücklich, dad ist das einzige was Zählt. Auserdem solltest du mal mit Namjoon hyung reden, Wirklich"
"Bist du dir sicher jimin?" ich nicke. wir lächeln uns gegenzeitig an und und umarmen uns.
"Danke dir Jiminie, für die Hilfe. Wirlich, du hast mich aufgemutern. Ich bin dir echt dankbar chim" umarmte mich Jin hyung.
"Immer wider gerne jin hyung" lächele ich.
Als wir uns gelöst haben, blicke ich langsam zu denn anderen jungs, und merke wie Eifersüchtig Namjoon schaut.
Ich lächele ihn an und halte eine Daumen nach Oben. Yoongi bemerkt es auch und klopft auf die schulter von Namjoon.
DU LIEST GERADE
[Daddy] {Jikook-kookmin}
General Fiction__________________________________________"" Ein unbekannte person die jimin anschreibt und sein leben komplett ändert. ____________________________________"" _________________________________________________________"" ...