Tail 21~🌸

244 12 0
                                    

Jungkook pov~

Heute sind nach 2 wochen wider schule.
Auf schule habe ich echt kein lust, aber jetzt kann ich jimin ansprechen und mit ihm einwenig reden.

Wer waiß wir könnten uns vielleicht verabreden und ich werde ihn dann erzählen.

Jedoch habe ich ein wenig angst davor.
Was wenn er mich auslacht oder sonst was von mir denkt.

Dann würde ich nie die Chance haben mit ihm freundschaft zu schliessen, und das möchte ich echt gerne.

(CHAT)

Jungdxddyx
Jimin?

Chimchimie
Ja?

Jungdxddyx
Danke das du mir eine Chance gibst, damit ich dir alles erklären kann.

Chimchimie
Natürlich mache ich das.
Immerhin möchte ich alles von
anfang an wissen.

Jungdxddyx
Ich muss jz off gehen, immerhin haben wir heute schule.
Ich muss los bye.👋

Chimchimie
Okay Bye👋

[~🌸~]

Es klingelt grade zur pause, das bedeutet,  das ich meine Chace egreifen sollte.
Bestimmt geht er jz in die Cafeteria wie alle andere. Mein besten Freunde Yoongi, Namjoon und ich gehen, zu Cafeteria.
Die erste person die ich suchte ist jimin.
Er sitzt ganz hinten mit seine ganzen Freunden. Du schafst es schon jungkook, es kann nicht so schwer sein.
Mit unsere Tablets in unsere hand gehen wir auf jimin und seine Freunde zu.
Die vier jungs gucken uns ein wenig schockiert an.

Kann vielleicht daran liegen, das meine frrunde und ich beliebt in der schule sind.

"Hey wir wollten euch Fragen ob wir heute mit euch zusammen essen können, wenn es euch keine Umstände machen wüede"am ende des satzest schenke ich ihnen meine bunndysmile.

"Ehm ja klar, uns würde,es nichts ausmachen"
"Danke jin"
"Du waißt meinem name?"
"Ja klar weiß ich deine name, es wird viel von dir gesprochen. Und keine sorge hab nur gutes gehör."

Natürlich Namjoon war der jenige, der immer über jin redet.

Eher gesagt schwärmt er über ihn und das sehr oft.

Wir setzen uns alle zu ihnen und stellen uns
gegenseitig vor.

Vielleicht sollte ich jetzt jimin fragen ob wir uns verabrenden könnten. Sonst werde ich es nicht mehr schaffen.

"Jimin? Ich hab eine frage an dich."
"Ehm ja klar, Frag Ruhig."
"Es kommt jetzt ein wenig plötzlich, aber möchtest du vielleicht etwas mit mir unternehmen?"

Auf jimins wangen bildet sich ein wenig Rosa schimmer. Er sieht echt Süß aus.

"Klar könnten wir machen."

Ich nehme mein handy aus meine Hosentasche raus und Öffne die kontakt liste und halte es ihm, damit er es nimmt.

"Hier speicher deine nummer ein und ich schreibe dich später an. Dann können wir abmachen, wann wir uns treffen."

~{🍪🍡}~

[Daddy] {Jikook-kookmin} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt