,,Liebe Teilnehmer, Ich bitte Sie mir wieder zu folgen. Im Nebel kann man nicht so gut sehen, deswegen bitte ich Sie sich nicht täuschen zu lassen.".
,,Was wir müssen schon wieder laufen?". Ich hab eigentlich darauf auch keine Lust, aber machen musste ich es trotzdem. ,,Leorio, Du weißt das die Hunter-Prüfung schwer wird, also mach dir keine zu große Hoffnungen.". ich warf Kurapika einen dankbaren Blick zu und folgte dann Gon und Killua. ,,Man kann wirklich gar nichts sehen." meckerte Killua. ,,Egal.". Außer die Menschen neben, vor und Hinter mir kann ich auch nichts sehen. Ich hörte Schreie und erschreckte mich. ,,Die ersten sind wohl schon tot." sagte Gon. Wir liefen weiter und waren dann irgendwann in eine Art Wald. ,,Ähm Leute, Ich glaub wir haben uns verlaufen." kam es von mir. ,,Sieht ganz so aus." stimmte mir Killua ein. Wir liefen weiter und Plötzlich wurde es um und herum schwarz. ,,AAAAHHHHHHHH!!!!!!". Wir wurden von einem riesigen Frosch herunter geschluckt. ,,Bäh! Das ist ekelig." bracht ich nur stotternd hervor. ,,Wir müssen irgendwie rauskommen. Aber wenn wir ihn von hier drin verletzen, kann es sein dass er verblutet, und dann sind wir auch voller Blut." überlegte Killua. Gon sah uns nur an und zog die Augenbrauen hoch. ,,Ich schlage vor wir warten erstmal.". Ich nickte und guckte mich ein bisschen um. Überall war Schleim und Spucke von der Kreatur. Auf einmal spuckte uns das Vieh raus und wir saßen auf dem Waldboden. Der Frosch trottete weiter. ,,Warum hat er uns ausgespuckt?" fragte Gon. Killua grinste und zeigte uns Tonpas Limo. ,,Die war giftig.". Zum Glück habe ich die nicht getrunken.
Wir liefen weiter aber nach kurzer Zeit stoppte Gon. ,,Gon, was ist?". ,,Ich habe so ein komisches Gefühl. Ich sorge mich wirklich um Leorio und Kurapika.". ,,Die werden es schon schaffen." beruhigte ich ihn. ,,Ja Y/n hat recht." steuerte Killua bei. ,,hm" macht Gon nur. Killua und ich drehten und schon um, um weiter zu laufen als Gon ein ,,Bis später!" uns zu rief. ,,Gon!". Ich seufzte und guckte Killua an. Er wollte Gon nachlaufen aber ich nahm seine Hand, zog ihn von der Richtung weg wo Gon weggelaufen ist und deutete mit meinen Finger nach Links. ,,Guck mal. Wir haben jetzt ja die Gruppe wiedergefunden. Außerdem wird das Gon schon schaffen.". Er nickte und wir ließen unsere Hände wieder los und liefen weiter. Oh mein Gott, ich hoffe Killua hat nicht bemerkt dass ich rot geworden bin. Wieso hab ich das gemacht?
Irgendwann kamen wir dann an einen großen Tor an. Hier findet wohl die zweite Prüfung statt. Killua sah nachdenklich aus. Er setzte sich auf dem Boden und nahm dann seine Spielkonsole heraus. Ich tat es ihm gleich und spielte (irgendein Spiel). ,,Man, ist er denn komplett dumm?" regte ich mich auf. ,,Mein Teamkamerade kann ja gar nichts!". Killua schien auch wütend zu sein. ,,bei mir auch. Hey welches Spiel spielst du?". ,,(irgendein Spiel).". ,,Echt ich auch! Wie heißt du?". Mich wunderte es dass Killua es auch spielte aber okay. ,,Butterfly123 (fragt nicht warum).". Killua kniff die Augen zusammen und schreckte auf. ,,Was spielst du grade mit einem Killerpro45?". Ich guckte nach und nickte. ,,Wir spielen...Zusammen! Hey nimm die Axt und dann schnell weg ja?". ,,Okay, hol du die Waffe!". Und so spielten wir zusammen noch ein paar Runden dass wir gar nicht merkten dass Gon, Kurapika und Leorio vor uns standen. ,,Oh, ihr habt es doch geschafft!" sagte ich erfreut. ,, Ja.". ,, Was habt ihr so lange gemacht?" fragte Killua. ,,Och, lange Geschichte.".
Der Prüfer guckte auf die Uhr. ,,Liebe Teilnehmer, hier findet die zweite Prüfung statt. Ich bitte Sie jetzt gleich durch das große Tor zu gehen.".
________________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Die Hunter Prüfung HxH 1 (German, Killua x Reader) Staffel 1
FanfictionLest einfach selbst. Auf jeden Fall so wie alle anderen KilluaxReader Storys. Es wird fast alles genauso wie in der Serie verlaufen. SPOILER Ehm, Killua & Y/n kommen erst im 2 Teil zsm, also keine Hoffnung machen. Schaut auf meinem Profil um den...