Kapitel 6

895 31 6
                                    

Die Tür ging auf und wir liefen durch.

Wir mussten uns immer für irgendwelche Sachen entscheiden und liefen wie verrückt hin und her. ,,Rechts oder Links.". 1 zu 4 für Rechts. ,,Warum denn Rechts, in solchen Fällen geht man doch immer Links!" meckerte Leorio. Wir ignorierten ihn und gingen weiter. Irgendwann kamen wir in so einer Art Schlucht ( Kein Plan was ist sonst benutzen sollte) an. Unter uns ging es ganz tief runter und gegenüber von uns war auch ein Podest von Menschen standen. In der Mitte war eine große Fläche. Wir sollten wohl darauf kämpfen. ,,Gegenüber von euch sind Häftlinge. Ihre Aufgabe ist es euch Zeit zu stehlen. Ihr müsst jetzt gegen sie kämpfen. 1 gegen1. Wer zuerst 3 Siege hat gewinnt. Wie ihr kämpft ist euch überlassen." sagte Lippo aus den Lautsprechern. ,,Ich geh zuerst." sagte ich entschlossen. ,,Nein das darfst du nicht! Ich gehe zuerst." wiedersprach mir Killua. ,,Ach und warum nicht? Ich schaff das, ich hatte ja Soldatentraining.". ( fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin.) ,,Und was ist wenn dir was passiert?". Ich sah das er leicht rot wurde. Süß. ,,Na gut.". Gon fing dann aber an und danach Kurapika. Beide haben ihren Kampf gewonnen. Leorio hat gegen einer Frau gewettet und dabei 50 Stunden verloren und Killua hat seinem Gegner einfach sein Herz rausgerissen. Ich war schon ein bisschen enttäuscht dass Killua mir nicht zu traute einen einfachen Gegner zu besiegen. Wir wurden in einen Raumgeführt wo wir die 50 Stunden abwarten sollten, die Leorio bei der Wette verloren hatte.

Der Raum war so groß dass jeder genug Platz hatte. Es gab einen Fernseher, Bücher, eine Obstschale, 2 Sofa und Matratzen zum schlafen. Gon, Killua und ich guckten uns ein bisschen um. Wir sahen zuerst ein bisschen Fernsehen. Killua zeigte uns ein paar Tricks auf dem Skateboard und ich zeigte den beiden meine Dolche. Wir alberten noch ein bisschen rum und ärgerten Leorio bis wir alle schlafen gingen. Ich lag zwischen Gon und Killua auf der Matratze und dachte noch ein wenig über dieses Gefühl nach das ich für Killua empfand. Ich drehte mich und erschreckte mich voll. Killuas blaue Augen starten mich an und ich wurde rot. Ich war ihm noch nie so nah gewesen. Er wurde auch rot und nuschelte: ,,Tut mir Leid.". Er drehte sich um und ich schlief dann auch irgendwann ein.

Als ich dann aufwachte waren alle außer Gon noch am schlafen. Ich guckte ihn an und fragte: ,,Was sollen wir jetzt machen?". Es gab im Raum keine Fenster also konnte ich nicht sagen ob es Morgen ist. Er zuckte mit den Schultern und deutete mit einem Finger über die Tür. ,,Guck mal, wir müssen nur noch 13 Stunden hier drin bleiben. Das meiste haben wir schon geschafft.". Ich nickte. langsam wachten auch die anderen auf. Nach Stunden ging die Tür endlich auf und wir konnten raus. ,,Und wo müssen wir jetzt lang?". Wir liefen einfach los und rannten im Kreis herum. Irgendwann haben wir dann einen Sinnvollen Weg genommen. ,,Hier sind 2 Türen. Die eine Tür dauert 3 Minuten um ins Ziel zu kommen. Allerdings können nur 3 Kandidaten diesen Weg nehmen. Die andere Tür können alle nehmen, dieser dauert 10 Stunden." dröhnte es aus den Lautsprechern. ,,Wir haben nur noch wenig Zeit." sagte Kurapika. ,,Ich geh nur mit Y/n und Gon." sagte Killua. Ich wurde wurde wieder rot. Gon meldete sich zu Wort. ,,Nein ich geh nur wenn wir alle zusammen gehen.". ,,Aber wie soll das gehen?".

Wir standen dann am Ende zu dritt in einer großen Halle mit den anderen Kandidaten die den Trick Tower geschafft haben. Hinter uns kamen dann auch Kurapika und Leorio zum Vorschein. ,,Mann jetzt habe ein paar Blasen an den Fingern, aber gut dass ich trotzdem herausgekommen bin. Gon deine Idee war einfach super!". Leorio hatte recht. Im Raum wo die 2 Türen waren, gabst auch Speere. Gon hatte die Idee dass wir den längeren Weg nehmen und dann mit den Waffen die Wand einschlagen um dann den kürzeren Weg zu nehmen. Der Junge hat also doch etwas im Kopf. ,,Ja wir haben es ganz knapp geschafft." sagte ich. Plötzlich ging eine Tür auf und das erste Mal seit Tagen sehe ich das Tageslicht.

Die Hunter Prüfung  HxH 1 (German, Killua x Reader) Staffel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt