Kapitel 7

805 36 5
                                    

  Spoiler Warnung Staffel 2, fuer meiner zweiter Story. (Habs am Handy geschrieben.)

Es ging eine Tür auf und das erste Mal seit Tagen sehe das Tageslicht.

,,Boah, das ist so grell!". Wir gingen durch die Tür und vor uns war ein kleines Boot. ,,Findet hier etwa die nächste Prüfung statt?" fragte dieser Tonpa. Wir wurden angewiesen auf das Boot zu gehen. Dort stand eine Frau und erklärte was wir als nächstes machen sollen. Als sie fertig war setzten wir uns auf dem Boden. Wir sollten irgendwelche Karten ziehen und es dem Gegner klauen oder so. ,,Ich hoffe ich ziehe keinen von euch." sagte Gon. ,,Ich hoffe auch nicht." antwortete Killua. Ich erwiderte: ,,Aber wenn wir uns gegenseitig gezogen haben, sagen wir es denjenigen.". Beide nickten. Wir wurden dann auf eine Insel gelassen wo wir 6 Tage Zeit haben unsere Punkte zu holen. Ich hatte die Nummer 197. Einer von den Brüdern.

Ich lief ein bisschen durch den Wald bis ich ein Geräusch hörte. Ich drehte mich um und beobachtete alles. Ich lief dann einfach weiter, aber ich hörte immer wieder ein Geräusch. Mich nervte es wirklich also blieb ich stehen. ,,Komm raus. Ich höre dich.". ,,Ach echt. Ich hätte gedacht du hast ich nicht bemerkt.". Es war Hisoka! Er stand dort mit einem Grinsen im Gesicht und kam Näher. ,,Anscheinend habe ich dieses mal wohl vergessen meine Präsenz zu verbergen.". Er packte mich am Hals und hielt mich in der Luft. ,,Sag mir, welche Nummer hast du?". ,,Ich sage es dir nicht. Niemals!". Er packte fester zu und ich konnte mittlerweile nicht mehr gut Atmen. ,,Na Los!". ,,Nummer Vierhundert" presste ich nur hervor. ,,Hm. Leider nicht meine Nummer. Normalerweise würde ich meine Gegner trotzdem töten. Aber bei dir wäre das eine Verschwendung. Na gut, ich lass dich diesmal laufen." sagte Hisoka. Er lies mich los und ich fiel unsanft auf dem Boden. Ich sah noch wie er davon ging und dann wurde alles um mich herum schwarz.

Als ich wieder aufwachte musste ich erst realisieren wo ich mich befand. Nachdem Hisoka mich fallen gelassen hat, wusste ich nicht was danach passiert ist. Und warum lief ich automatisch? Ich wurde Huckepack getragen aber von wem? ,,Na bist du wieder wach?". KILLUA?! ,,Killua, was wie, HÄ?". Killua hatte mich getragen? Wie Peinlich! Aber auch irgendwie süß. ,,Sag mal, wie hast du mich überhaupt gefunden?". Diese Frage interessierte mich echt. ,,Geheimnis.". Er blieb stehen und setzte mich ab. ,,Kannst du laufen?". ,,Ich glaube schon.". Ich machte ein paar Schritte nach vorn war aber im nächsten Moment 5 Meter weiter hinten. ,,Was war denn das?". Ich zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht Teleportation?".

Wir gingen dann einfach weiter. ,,Welche Nummer hast du gezogen, Y/n?". Ich zeigte Killua meine. ,,197. Und du?". ,,199.". Er hatte also auch einen von den Brüdern. Plötzlich stoppte Killua. ,,Wir werden beobachtet.". ,,Ich schwöre, wenn das wieder Hisoka ist!". ,,Jetzt mach! Oder hast du etwa vor so kleinen Kindern Angst?". Vor uns standen nun die drei Brüder. Sie stritten sich über irgendetwas, und sie bekamen noch nicht mal mit, das wir vor ihnen waren. Kilua und ich guckten amüsiert zu wie sich zankten. ,,Ich glaube, diesmal könnte der Kampf ganz lustig werden.''.

Die Hunter Prüfung  HxH 1 (German, Killua x Reader) Staffel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt