Kapitel 2

3 0 0
                                    

Pov Patrick

Als ich auf den weg zu meinen Lieblings Coffeeshop war entdeckte ich einen Menschen der hinter einer Mülltonne in einer Gasse hervor guckte,als er mich bemerkte verschwand er schnell hinter die nächste hausecke " komischer typ" sagte ich zu mir selbst und ging weiter.

Und da war er auch schon der laden den ich gesucht habe ( Bild oben) ich ging rein bestellte mir einen Chai Latte und setzte mich an einen Tisch, holte meinen Laptop raus und fing an zu arbeiten. Zwei Stunden später war ich auch endlich fertig und mein Kaffee war auch leer also bezahlte ich und ging nachhause. Als ich Zuhause ankam sagte ich meiner Köchin das sie mir bitte etwas zu essen machen sollte und es auf mein zimmer bringen lassen  soll kurz bisvor ich in mein zimmer eintreten kann kommt mein Butler Maurice auf mich zu und sagte:" warten Sie Sir ich muss Ihnen noch was sagen." Ich drehte mich also um und sah ihm in die Augen:" was ist los Maurice. " " ich wollte sie nur in Kenntnis setzten das Lady Elizabeth in euren Zimmer wartet." Ich guckte ihn entgeistert an und fragte ihn was sie will er antwortete das sie sich mit mir über unsere Zukunft unterhalten möchte " na toll noch mehr Arbeit. " dachte ich und ging hoch, ich öffnete die Tür und sah wie sie in ihren pinken kleid auf meinen Bett saß und mich ansah : " Hallo Schatz wie war dein tag ?" Fragte sie und ich sagte ihr das es etwas stressig war und ich gerne meine ruhe haben möchte,sie verstand und ging .

Ich legte mich aufs Bett und ließ den heutigen Tag Revue passieren aber an einem Erlebnis blieb ich hängen " warum war dieser Mann in der Gasse und starrte mich mit seinen Augen an,hatte er Angst vor mir ?" Dachte ich und zerbrach mir den Kopf darüber vor lauter nachdenken schlief ich letztendlich ein.

the faceless and the pumpkinkingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt