Der Schrei oder eher das Geschreie von Pepper kam von oben. Wahrscheinlich sind dort die Schlafräume oder so. Also rannte ich zum Fahrstuhl. Was hat dieser Idiot nur angestellt. Pepper rastet sonst nie aus. Der einzige Grund warum ich zum Geschreie ramnte war meinen Bruder zu retten. Ich weiß wie Frauen werden können. Und bevor noch irgendetwas passiert geh ich lieber dorthin und versuche die Sache zu klären. Die Zwei passen einfach so gut zusammen. Als die Fahrstuhlfahrt zu Ende war fragte ich Fiday wo Pepper ist. "Miss Potts und Mister Stark sind ihren Schlafraum zusammen mit zwei weiteren Personen.", teilte mir die künstliche Intelligenz mit. Okay dann ab ins Peppers und Tonys Zimmer.
"Du Arschloch! Wieso hast du das getan!? Wieso? Ich dachte wir wären glücklich?", schrie Pepper. Ich stand in der Zwischenzeit im Türrahmen, um mir einen Übrblick der gesamt Situation zu verschaffen. "Das sind wir doch auch. Ich habe noch nicht mal eine Ahnung wovon du redest.", sagte Tony ruhig. "Und wieso hast du mich dann betrogen!" Warte was Tony hst diese Frsu betrogen. Die Frau die neben mir immer für ihn da wahr. Das reichte mir jetzt und jetzt beteilte ich mich dieser Konversation. "Du hast was!", schrie ich Tony. "Du brauchst gar nicht er-" "Halt dich daraus Pumuckel.", sagte ich zu Natasha die darauf hin nur die Augen rollte. Was mich aber wieder schmunzeln ließ, da das die Reaktion war die ich wollte.
Tony: "Ich habe g-garnichts gemacht."
Natasha: "Jetzt zU nicht so Stark!"
Y/n: "Habe doch gesagtdu sollst dich da raushalten Pumuckel! Wann Tony! Wann!"
Die Sache eskalierte schnell. Wanda die auch mit im Raum war sagte gar nichts. In der Zwischenzeit war Rhodey auch im Raum was eher keiner der Beteiligten der Konversation mitbekam.
Y/n: "Und nochmal wann! Wann Tony! Wann hat dieser verdammte Idiot diese windervolle betrogen?Und dann auch noch bestimmt mit wem mit irgend so nen Flitschen vom Strich oder?"
Tony: "Sagmal glaubstdu mir nicht! Ich habe Pepps nie betrogen"
Y/n: "Pepper. Wann?", sagte ich ruhig.
Natasha: Gestern. Mit dir."Warte was?", ich kam sehr schnell runter und fing an zu lachen. "Was lachst du jetzt so?", fragte Natasha mich verwirrt. Mittlerweile konnte sich Tony auch kein Lächeln mehr verkneifen. Sogar Pepper schmunzelte ein bisschen. In der Zwischenzeit registrierte ich das auch Rhodey auch anwesend war. "Klang das so falsch?", fragte ich ihn mit einen lächeln. "Wies wohl aussieht schon.", auch er musste lächeln. Ich blickte zu Wanda und dann zu Natasha. Die aber nur sich gegenseitig verwirrt anglotzten. Bei diesem Anblick fing ich an zu lachen und auch Tony konnte sich nicht mehr zurückhalten. "Also diese Vorstellung von mir und Tony ist echt sehr, sehr ekelhaft. Und Schuldigung Bruderherz." "Mir tust such lei-",wollte Pepper gerade anfangen sich zu entschuldigen bis nartürlich Pumuckel dazwischen funkeln musste:"Tony. Du hast was?"
DU LIEST GERADE
Noch eine Stark? Nein danke! -Natasha Romanoff FF-
Fiksi PenggemarWas passiert wenn ein Soziopath der noch geliebt hat, auf eine Person trifft der diese Person verbessern will? Dann versucht Natasha Y/n zu zeigen was Liebe ist. Theme Songs: Monster-Imagine Dragons Heathens-twenty one pilo...