heyyyy,
paar Infos dies immer gibst:
(y/n)= Dein Name
(y/nn)= Dein Nachname
(y/hf)= Deine Haarfarbe
(y/af)=Deine Augenfarbe
(y/lf)=Deine Lieblingsfarbe
hier werden keine erwachsenen Themen angesprochen, weil persönlichen gründen.
----------------
(y/n) sicht
Es war ein tag wie jeder andere ich spiele als Kind mit meinen Geschwistern. Ich könnte mich eigendlich nicht beschweren aber da das mein letztes spielen war und ich es wusste war ich nicht so fröhlich. Nach dem fall von mauer Maria wurde auch mein Dorf zerstört. Ich habe meine Eltern und meinem großen Bruder verloren. Das war belastent für mich oder ist. Ich hatte zwar kein so gutes Verhältnis zu meiner Mutter dennoch gab sie mir was ich brauchte. Mein Bruder war dabei uns alle kleinen so gut wie es geht zu beschützen ist dabei umgekommen durch einen Titan. Danach musste ich alles machen auf alle die ich liebte. Wir alle sind dann auf ein schiff gekommen es kamen zu streite ich habe meinem Zwilling klar gemacht das wir fürs erste verloren sind, er wollte es nicht war nehmen. aber ich war voll drin was ich nicht erwartet habe da ich alles andere gut da drin bin, aber ich las sehr gern und habe sehr viel wissen über Titan und Medizin. Ich wollte Arzt oder so in der Art werden was ich aber dann wirklich vergessen habe. Ich war 14 in der zeit was mich eigendlich freute da ich in dem alter war eine Soldatin zu werden. daran hab ich auch sehr viel nachgedacht, mal wieder schauten mich alle überrascht an weil sie auch wissen wollten welche Einheit betreten werden will. Ich haute sofort raus das ich zum Aufklärungstrupp will, was nicht so gern gehört worden ist. Eigendlich war oder bin eine glückliche Person aber gerade in meinem Gedanken nicht da ich müde war. Neben mir saß mein Schwester Sarah die mich lächelt anschaut. wir beide sind gerade in der Ausbildung was ich sehr anstrengend finde :( aber es ging da ich nur noch zwei ein halb Jahre das ganze mit machen musste. Heute war es Donnerstag der 15.06. um 16 Uhr 45. Ich las ein buch ein Fantasie buch ganz gewöhnlich über ein recht tolles leben eines jungen, was ich mit Sicherheit nie kriegen werde. Ich war etwas traurig da ich auch eine Partnerin haben will ;-; das tat echt weh so eine tollen Gedanken zu bekommen und dann feststellen zu müssen das ich Single für immer bleiben werde. ich sagte "ich würde wie diesen jungen einfach alles liegen lassen und weg rennen für immer ;-;." meine Schwester namens Lisa (denkt euch selbst einen Namen aus denn euch gefällt) sagte das ich nicht in einem buch lebe was auch traurig ist. Ich stand auch weil ich mein Ausbilder sah und lies mein buch fallen weil er mir ganz und garnicht geheuer ist. Ich musste schlucken bei denn Gedanken. Ich schenke ihn meine vollste Aufmerksamkeit was er nicht merkte weil wir nicht alleine waren zum glück. "(y/NN) gib dir mehr mühe du faules stück." ich nickte und gang danach zu denn anderen Kadetten und sah ihn zu wie sie über die nächsten Jahre sich Austauchen. Ich fragte mich wie die wohl alle sterben wahrscheinlich nicht so angenehm aber seit wann ist sterben wohl toll wenn mal noch länger leben will. Armin denn ich kennengelernt habe als mein Zwilling sich über ihn lustig gemacht hat und ich es so gut wie möglich es verhindert habe. Er fragt halt die üblichen dinge wie: wie geht's dir oder was machts du halt diese dinge. Ich finde es immer süß wie er sich sorgen über seine freunde macht, wer würde es nicht tun? ich ging mit ihn mit als er zum speise Saal ging. Er und ich saßen und zu Eren denn ich auch gut kannte aber wir sind nicht die besten freunde sondern eher freunde in gegen zu Armin, Armin ist einer meiner besten freunde. Mikasa ist auch eher normale Freundin, Sasha kenne ich auch sehr lang und ist meine beste Freundin. Wir trafen uns zufällig. Jean kenne ich nicht wirklich halt nur etwas. Connie ist auch eher normaler freund was geht da er eher naja. Ich denke echt Zuviel nach, da die mich schon komisch anguckten. Ich lächelte da ich nicht weiß was ich sonst tun sollte, es war Abend essen und die streiterein von Jean und Eren fangen an. Immer das gleiche das nervt mich gewaltig und guckte zu. //sollte ich dazwischen gehen oder sollte ich es lassen?// ich entschied das Mikasa es besser kann und schaute weg. Nach dem essen ging ich und guckte alles genaustens an. Alte wende, Fenster und es ist Dunkel, Kadetten die draußen versuchten besser in Ausdauer lauf zu werden, bäume, Kadetten die an mir vorbei gingen, eine Treppe die nach oben führt, viele Zimmer und meins. Ich ging rein, ich erwartete ein lächeln von meinen fünf anderen Mädchen mit denn ich das Zimmer teilte. Ich lächelte zurück eine die Chris heißt lächelte nicht da ich sie hasse und sie mich auch ging ich auf sie zu. Ich fragte nicht so nett was ihr Problem sei und sie haute mir eine rein. ich stand auf und machte das gleiche, die anderen gingen zwischen uns und ziehen mich weg was ich alles andere als toll finde da ich weiter machen wollte. wir gingen auf denn gang und sie machen mir klar das ich es nächstes mal lassen sollte. Nun gut jetzt tat mir was weh und ich hatte mehr hass auf ihr also von mir aus kann sie sterben gehen. Ich ging mich dann duschen und anziehen, danach ging ich nochmal zu meinen freunden und dann war Bett zeit. Sodas ich ohne zu meckern schlafen ging. Ich träumte über nichts was mich traurig machte als ich aufstand weil wenn ich geträumt hätte, hätte ich was zum nachdenken. Nun neuer tag neues glück.
---------
Das wars für heute ich bin müde und muss noch was für die schule machen.
Bis morgen wenn ich weiter schreibe oder übermorgen.
02.03.2021 21:12
DU LIEST GERADE
See me later (HanjixReader-chan)
Fanfiction(Pausiert) Hey, dies ist eine Story über Reader-chan x hanji. Meine Rechtschreibung ist nicht so gut deswegen mich nicht haten. Naja gut weitere Infos später. Wenn du die Story nicht magst geh einfach. Die Charaktere gehören nicht mir und das ist au...