Es war der 16.06. 4:50 und ich stehe auf. Nun mach ich die wichtigen Sachen wie: duschen, Nochmal bis 6 schlummern und dann zum Essen huschen. Das tat ich dann um war voll drin. Als ich gemerkt habe das ich bis 7 geschlummert habe haute ich mich //shit kein Essen für heute//. Ich ging runter und sah alle fertig mit essen und bereits auf dem Weg zum Platz. Ich rannte da ich Weiß das die, die jetzt gingen zu spät waren und ich auch. Nun war ich angekommen zwei Minuten vor dem laufen was gut für mich aussah. Ich dachte nach das ich nh Woche frei habe und eventuell zu mein Liebsten gehen kann. Ich lächelte das ich endlich Pause machen kann, was tu ich hier ich bin mitten beim laufen und freue mich. Schon traurig finde ich ;-; nach allem machen sich viele auf dem Weg zur deren Familie oder Freunde oder bekannte idk aber einige dazu gehöre auch ich. Ich packe Am besten meine Ausrüstung ein damit wenn der Fall währe das noch eine Mauer fällt kann ich wenigstens was dagegen tun ich bin zwar noch Kadett aber was solls. Nachdem ich alles eingepackt habe und mein Pferd geholt habe ritt ich los. Es war dunkel da ich davor noch beim Platz war und meine Runden zu laufen. Lisa war schon los vielleicht ist sie schon d- plötzlich hörte ich bekannte stummer die von Kadetten stammen genau weiß ich es nicht, aber in ihren Gespräch hörte ich viele Sachen einerseits das hinter denn Mauern Menschen leben oder das die vor haben uns zu töten. Ich hörte ein Namen Ende des Satzes was sicher denn anderen gehörte da er Reagierte. Ich ritt weg um auf dem Weg zu bleiben, ich sollte nach der Woche es alles die ich liebte sagen. Ich finde es zwar nicht glaubwürdig und sollte es auch niemanden sagen aber wenn es wichtig sein sollte irgendwann ist es hilfreich. Ich reite, immernoch was wahrscheinlich meine Rückenschmerzen verursacht gerade sehe ich in der Ferne eine Stadt also bin ich gleich da. Gerade in der Stadt waren paar Menschen und Kinder die gerade rein gingen wahrscheinlich weil es dunkel ist. Paar der Menschen schauten sich um und ich schenkte ihn nicht so viel Aufmerksamkeit. Ich wusste das mein Onkel nach dem Mauer Fall uns aufgenommen hatte und er in einen Haus wohnte und es nicht so spät ist müsste da noch Licht sein und wenn nicht ich kenne denn weg ich habe da auch eine Zeit lang gelebt. Ich bin angekommen Stiege von meinem Pferd ab und führte es in dem Garten, dort befestige es fest aber noch einigermaßen locker damit er sich noch wegen kann. Ich nahm meine Sachen und bin auf dem Weg zur Tür, es ist Licht an ich sah noch alle munter und klopfte. Ich werde begrüßt, normal i mean wer würde nicht jemanden begrüßen ? Alle waren da manche machen ihre Sachen noch paar sind essen und ich stehe mit meiner Ausrüstung und meinen elf Sachen im Esszimmer. Meine Schwester sagte sachmal ist es überhaupt erlaubt eure Ausrüstung mitzunehmen?" ich antwortete keine Ahnung wurde nicht angesprochen." Das ist war ich wurde nicht angesprochen und habe auch erklärt warum ich die dabei habe. Nun haben wir ein Gespräch über alles das ging bis ungefähr vierundzwanzig Uhr und ich ging zu meinen Zimmer. Da mache ich mich Bett fertig und ging schlafen.
Ich träumte wieder nichts, was ich jetzt nicht als traurig empfinde. Ich habe heute vieles vor: einkaufen, etwas laufen damit ich in Form stehe, kochen und lesen. Das ist heute mein Plan und zwischendurch mach ich auch was anderes aber erstmal bleiben wir bei dem. Ich machte mich fertig ziehe mir ein Bluse in (y/lf) und eine schwarze Hose. Niemand ist wach deswegen nehme ich mir ein Buch und lese.
Zwei Stunden später ist immernoch niemand wach, was ich verblüffend find. Da mein Onkel längst wach sein sollte. Ich beschloss nach im zu gucken, ist klar das die Anderen schlafen. Gerade als ich aufstehen sollte kommt meine Schwester die mich anschaut wie nach dem Fall der Mauer. Ich schaute sie fragend an gerade wollte ich was sagen aber sie hält mich auf hier war ein Mörder ich schwöre!" sagte sie. Ich guckte sie immernoch fragend an da ich in der nach nichts gehört habe und ich durch alles wach werden kann was redest du?" sagte ich fragen darauf bekam ich keine Antwort. Sie zieht mich hoch. Ich hoffe das ist ein Spaß und ich sah alle Türen aufgerissen oben. Alle meine Schwestern und Brüder lebten noch, gut. Aber als ich zur der verschlossenen Tür ankam wusste ich bereits was geschehen ist. Ich wollte sie abhalten mir das zu zeigen aber fehlgeschlagen sie machte die Tür auf und ich wendete meine volle Aufmerksamkeit auf die Leiche die gestern noch mit mir sprach. Ich wusste das es mit Sicherheit das ich weinen will versuchte es aber zu unterdrücken und ging weg. Gott warum musste es jetzt passieren warum heute? Warum überhaupt? Ich war traurig dennoch besorgt weil das nichts für schwache Kinder Augen ist. Ich beschloss da ich viele Bücher über Mord, Tötung und berichte eines Mordes gelesen habe. Erstmal braucht man beweise also auf dem Körper,schuhabdrücke, handabdrücke was man einfach Mehl brauch, ein Alibi und die zeit wann die Person gestorben ist. Wenn man das tun kann, kann man alles leicht herausfinden. Das Schreibte ich gerade auf und wie es aussieht muss ich an die Leichen, also stand ich auf und ging zur Tür. Stinken tut es nicht kann also sein das er vor kurzen gestorben ist. Ich ging nah zu ihn und testete die wärme und er ist warm also echt nicht lang tot. Wer ist die erste die gestorben ist ? Genau meine Schwester es dauert schon lang wenn man die uniform plus frühstück gemacht hat. Nun da ich weiß das sie die erste ist die wach war und keine Finger spuren an denn Fenster. Es ist beeindrucken wie sie denk sie wäre gut in morden. Sie braucht mehr Übung und soll nicht so auffällig sein. Ich weiß das ich vielleicht in unrecht stehe aber wenn hier noch jemand stirbt weiß ich wer es war.
------------
03.03.2021 18:54
DU LIEST GERADE
See me later (HanjixReader-chan)
Fanfiction(Pausiert) Hey, dies ist eine Story über Reader-chan x hanji. Meine Rechtschreibung ist nicht so gut deswegen mich nicht haten. Naja gut weitere Infos später. Wenn du die Story nicht magst geh einfach. Die Charaktere gehören nicht mir und das ist au...