Hier ist teil 4 und Sorry das ich zurzeit nicht viel schreibe ;-; ich habe viel zutun wegen Schule.
——————————-
Time skip: 2,5 Jahre später
Es ist soweit ! heute werde ich endlich zum Aufklärungstrupp gehen! Es ist mittlerweile 4uhr morgens und gestern habe ich erfahren das ich 4. beste in der Ausbildung bin und war. Heute kommen alle von denn Kommandanten usw. Ich frage mich wer alles in was gehen denn soviele gehen nicht in denn Aufklärungstrupp was ich auch irgendwie traurig finde. ( bahh isst niemals Schoko die ihr in euren Rucksack findet es ist ekelhaft)
time skip 8 Uhr
Es ist soweit jetzt kann ich mich entscheiden was ich schon längst gemacht habe.
Time skip ein Tag später
Oof ich wusste garnicht das alle so stur sind ich frage mich was alle denken. Wie immer setze ich mich an einer Wand und lese. Wieder dieses buch was ich liebe da alle Namen samt Buchtitel durchgeschlichen sind und nicht lesbar sind kann ich mich nur auf meine Fantasie verlassen und Namen erfinden. Nun sehe ich viele esse ich gucke erstmal zu denn Kommandanten dann zu Levi und dann zu hanji. Ich finde sie toll sie ist nett lustig usw. wieder so ein Gefühl da was mich ablenkt und stört aber es fühlt sich toll an zu toll glatt zum verlieben. So cool :D
Gott ich schwärme aber das ist glaube ich normal. Ich stehe auf und bin traurig weil ich sie nie für mich gewinnen kann ich kenne sie nicht mal richtig, Aber trotzdem. Ich laufe zur mein Zimmer ich gehe mich für nochmal schlafen fertig es ist zwar 10 Uhr aber was sollst. Mein Gott ich höre mich wie der Tod an AHAHAHAHAHAHAHA WARUM LACHE ICH AHAHAH ok krank aber lustig. Ich schlafe nicht wirklich schnell ein aber irgendwie. Das ich nicht lache warum auch sollte man schlafen wenn man simpen kann :D
Oof war eine dumme Idee jetzt zu schlafen, es ist 23 Uhr und ich bin gerade aufgestanden. Was soll ich machen ? wer ist jetzt wach außer mir ? ich will stalken und ich weiß schon wer. Ich laufe gerade an ihrer Tür so toll hehe ich mache ihre Tür gannnnzzzz langsam auf und sehe licht aber niemand hier oof vielllleeeee Bücher und vvieeeelllle...ähhhmm.. Tränke ? Egal, da ist ein Pullover ich...will..haben.. ich nahm es und renne in meinen Zimmer und saß auf meinem Boden. "toller Geruch hehe." als ich zu meinen tisch wollte und dachte das da mein Lieblings buch da ist plus mein tage buch sah ich es nicht "nein...bitte nicht." ich ging zur Kantine und gucke mich um. Nirgendwo ist das..nein fck mittlerweile ist es 1uhr und ich sehe echt keine Hoffnungen das buch jemals zu Finden.. da seht alles drin alles wa- ahh da. Ich sehe ein buch im Keller so als währe es was besonderes. Ich ging zu denn buch und lese paar Seiten. Das ist meine Schrift und meine Infos, mein Tagebuch! Komisch, ich habe es nicht hier im Keller gelassen, seltsam....
Ich renne in mein Zimmer und ging weiter schlafen.
-nächster tag um 14 Uhr-
Ich bin nach dem Trainig wieder in mein Zimmer und sitze auf mein Stuhl und denke nach. Man..ich habe lange nichts von meinen freunde gehört... Leider fühle ich mich nicht so..Glücklich. ich ging zur Kantine und sehe Menschen die sich Unterhalten, lachen streiten usw. ich will mich wirklich unterhalten und bin traurig das ich mein Lieblings buch nicht habe. Man.. wer hat es ich.. will..es zurück..hehe..
das war falsch von mir ich habe diesen Gedanken laut gesagt. Aber niemand hat es glaube ich gehört, warum? keine plan.
----------------
16.03.2021
DU LIEST GERADE
See me later (HanjixReader-chan)
Fanfiction(Pausiert) Hey, dies ist eine Story über Reader-chan x hanji. Meine Rechtschreibung ist nicht so gut deswegen mich nicht haten. Naja gut weitere Infos später. Wenn du die Story nicht magst geh einfach. Die Charaktere gehören nicht mir und das ist au...