~5~

3K 109 36
                                    

Den Wecker stellte ich mir auf 8.30 Uhr, damit ich noch genug Zeit habe zu duschen und zu Frühstücken.
________________

'Brrrrrrrr....Brrrrrrr', hörte ich meinen Wecker klingeln und stand auf. Ich ging in meine kleine Küche und machte mir ein Müsli. Danach holte ich mir meine Kleidung raus, da ich mich ja gleich mit Nobara und.... warte ich weiß gar nicht, ob die anderen auch mitkommen. Hätte ich gestern fragen sollen. Na dann werde ich es wohl gleich erfahren. Jetzt gehe ich erstmal duschen.

Fertig mit duschen und anziehen, schaute ich auf die Uhr und sah, dass wir schon halb 10 hatten und ich mich jetzt bisschen beeilen musste, da ich ja noch meine Haare föhnen und mein Geld und sowas einpacken muss. Also begab ich mich wieder ins Bad und föhnte meine Haare. Fertig damit, putzte ich noch schnell meine Zähne und packte dann meine Tasche. Kurz vor 10 Uhr wurde ich auch fertig und wartete nun auf Nobara.

2 Minuten später hörte ich ein klopfen und ging zur Tür. Wie erwartet stand Nobara vor der Tür als ich sie öffnete. "Hey hey y/n! Hast3 mich vermisst? Hehe...biste fertig?" "Hey hey Nobara! Haha Mädchen, wir haben uns erst gestern gesehen, was für vermissen. Aber ja ich bin fertig. Wir können also los." "Na na noch nicht, wir müssen noch Yuji und Megumi abholen. Dann können wir los." "Ach wir gehen also nicht alleine? Auch gut." "Ja eigentlich wollte ich alleine mit dir gehen, aber Yuji wollte unbedingt mit und da Yuji nicht nur alleine mit uns gehen will, fragte er Megumi, ob er mitkommt und naja jetzt gehen wir zu 4 in die Stadt. Aber so schlimm wird es nicht. Hoffe ich zumindest." "Och komm schon es wird schon spaß mit denen machen. Okay hoffe ich auch, hahaha. Na dann lass uns die mal abholen." "Hahaha. Jup wird auch glaube ich mal Zeit."

Wir gingen zuerst zu Yuji und holten ihn ab, danach gingen wir zu Megumi. Nachdem wir alle abgeholt hatten, sind wir auch schon in die Stadt gegangen.

Aufeinmal sagte Nobara: "So Jungs wir beide gehen jetzt Kleidung shoppen, wenn ihr mitkommen wollt, könnt ihr das von mir aus machen. Aber wenn ihr wo anders hin wollt, könnt ihr das auch machen. Ist euch überlassen." "Wir gehen mit euch, weil wir brauchen auch neue Kleidung.", sagte Yuji. "Na dann hopp hopp, gehen wir zum Laden.", sagte Nobara erfreut.

Wir machten uns auf dem Weg zu dem Laden, doch dann sahen wir Gojo mit einer Frau in einem Restaurant sitzen. Irgendwie tat mir dieser Anblick weh. Ich weiß, dass es vielleicht nicht seine Freundin ist oder vielleicht doch und ich weiß auch, dass er Beziehungen führen darf, ohne meine Erlaubnis, aber es tut trotzdem schrecklich weh ihn mit einer anderen Frau, außer mir zu sehen.

Völlig vertieft in meinen Gedanken merke ich gar nicht, dass die anderen meinen Namen rufen und schon ein Stück weiter gegangen sind. Schnell lief ich zu denen und entschuldigte mich, doch Nobara merkte was los ist und zog mich ein Stück weg von den Jungs.

"So wie ich es mir schon dachte.", sagte Nobara lachend. Ich verstand nicht direkt und fragte: "Hä was dachtest du dir?" "Jetzt tu nicht so auf dumm. Mir ist das schon letztens aufgefallen, dass du auf Gojo Sensei stehst, als ich diese Zeichnung gesehen habe oder wie du ihn im Unterricht immer anschaust. Du bist sehr scheiße darin, es unauffälliger zu machen." Ich wurde sofort so rot, wie ne Tomate. "Eh...e-eh..okay gut ja es stimmt. Ich stehe auf Gojo Sensei. Aber bitte sag es nicht den anderen, ja?" "Das bleibt unter uns. Like was denkst du von mir pff. Ich bin doch deine beste Freundin. Als ob ich das jemanden erzähle.", schnipste sie mir gegen den Kopf.

Die anderen haben nichts mitbekommen und sind einfach weiter gegangen. Endlich beim Laden angekommen, gehen Nobara und ich sofort zur Frauenabteilung und schauen nach Kleidung die uns gefällt. Megumi und Yuji sind zur Männerabteilung gegangen und haben sich dort umgeguckt.

Nach ungefähr einer halben Stunde kamen mir unbekannte Jugendliche in meinem Alter auf uns zu. Ich schaute zu Nobara rüber und fragte sie: "Wer sind die und warum kommen die genau auf uns zu?" "Ach das sind auch Schüler von unserer Schule, nur sind sie ein Jahr über uns." "Achsooo, und wie heißen sie?" "Das kannst du sie ja jetzt fragen, wenn sie bei uns sind."

Wait...seh ich das richtig ist bei denen ein Panda dabei? Auf einmal sagte der Panda: "Hallo Nobara. Habt ihr heute auch frei oder was machst du hier?" "Jup wir haben heute frei, aber was macht ihr hier? Habt ihr nicht unterricht?" "Ne ne wir haben heute auch frei. Aber mal ne andere Frage jetzt. Wer ist das Mädchen neben dir?" "Ach das ist Y/n. Los Y/n stell dich mal vor.", sagte sie und guckte mich an. "Ehmm..also ich bin Y/n, 16 Jahre alt und bin eigentlich schon voll lange auf der Schule, doch euch habe ich zuvor noch nie dort gesehen."

Der Pande fing an: "Ich bin Panda und 17 Jahre alt, aber zuvor habe ich dich auch noch nie auf der Schule gesehen. Komisch." "Ach das kann daran liegen, dass sie lange Zeit Privatunterricht hatte und oft auf vielen Missionen war. Außerdem war sie 2 Wochen nicht da wegen persönlichen Dingen.", sagte Nobara zu Panda.
Danach stellte sich das Mädchen mit grünen in einen Pferdeschwanz gebundenes Haar und Brille vor. "Ich bin Maki Zenin und auch 17 Jahre alt. Nett dich kennenzulernen Y/n.", meinte sie nett. Und zuletzt sagte Panda: "Ja und das neben mir ist Toge Inumaki und ist auch 17 Jahre alt."

"Nett euch kennenzulernen. Aber ich hätte da mal eine Frage. Warum hat sich Toge nicht selber vorgestellt?" "Ach das ist, weil er mit seinen Wörtern jemanden außversehen verfluchen könnte und wenn er redet benutzt er nur Zutaten." "Achso, okay.", sagte ich und fragte nicht weiter nach.

Wir suchten nun zusammen mit Maki nach Kleidungsstücken, die uns gefallen könnten. Toge und Panda sind zu Yuji und Megumi gegangen. Zusammen hatten wir sehr viel Spaß und langsam find ich Maki nicht mehr so fremd, wie vor ungefähr 2 Stunden. Warte was, wir sind ja jetzt schon länger als 2 Stunden hier drin. "Nobara, Maki? Sollten wir nicht langsam wieder zurück zu den anderen? Wir sind schon über 2 Stunden hier drin.", meinte ich zu ihnen. "Oh shit, ich habe total die Zeit vergessen. Schnell lasst uns zu den anderen, danach gehen wir dann gemeinsam wieder zur Schule.", sagte Nobara.

Wir gingen zur Kasse und bezahlten die Sachen, die wir uns ausgesucht hatten. Danach gingen wir wieder zu den anderen und machten uns dann auf den Weg zurück zur Jujutsu Akademie.

________________________
So das wars mit dem 5 Part, weiter geht es im nächsten Part

Tut mir leid das jetzt etwas länger nichts kam. Irgendwie hatte ich keine Ahnung wie ich meine Ideen in diese Geschichte verfassen sollte, aber irgendwie habe ich es jetzt doch geschafft. Naja hier habt ihr jetzt aufjedenfall den nächsten Part. Hoffe euch gefällt es. Bye Bye👋

Gojo Satoru x Female Reader [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt