~12~

2.2K 85 34
                                    

Ich eilte zu ihm um ihm zu helfen, doch als er mich bemerkte, griff ihn sofort dieser Fluch an und er war jetzt richtig schwer verletzt als zuvor.

Oh scheiße, was habe ich nur gemacht?! Ich hätte wie er sagte draußen auf ihn warten sollen. Fuck!! Okay okay ruhig Y/n. Ganz ruhig. Jetzt musst du ihm erstmal helfen.

Ich nahm den Direktor ein bisschen zur Seite, sodass ich mich nun voll und ganz auf den Fluch konzentrieren konnte. Er sah wirklich so aus als hätte er was drauf, aber für mich ist er wahrscheinlich ein Klacks.

Ich setzte meine Sphäre ein, damit der Direktor nicht noch weiter geschadet wird. Nun konnte ich mich wirklich voll und ganz auf den Fluch konzentrieren. Ich machte mein Handzeichen und trieb den Fluch aus.

So wie ich es gesagt hatte. Es war superrr einfach. Ok gut, jetzt sollte ich mich um den Direktor kümmern. Also löste ich meine Sphäre auf und ging zum Direktor. Er hatte viele kleine aber auch ein paar vereinzelte große Verletzungen. Ich rufte den Krankenwagen an und versuchte in der Zeit das Blut zu stoppen.

Nach ungefähr 10 Minuten kam der Krankenwagen endlich und der Direktor wurde ins Krankenhaus gefahren. In der Zeit fuhr ich schonmal dahin und als ich da war rufte ich auch schon Satoru und die anderen Lehrer an.

Als alle da waren, erzählte ich ihnen was passiert ist und wir gingen jeder einzelnt in den Raum um nach ihm zu sehen. Oh man es tut mir so unfassbar leid. Ich hätte auf ihn hören sollen. Warum kann ich das nicht einfach? Ich glaube, dass es seitdem ich meine Eltern und Schwester verloren hatte so ist.

Oh nein warum habe ich mir genau jetzt darüber Gedanken gemacht? Jetzt fange ich wieder an zu weinen. Nein Y/n du darfst jetzt nicht weinen. "Y/n was ist los? Warum weinst du?", fragte mich auf einmal Satoru, der mich daraufhin in den Arm nahm. " *Sniff Ich... Ich *Sniff ich-", versuchte ich zu sagen, konnte es aber nicht. "Schon gut Y/n. Alles wird wieder gut.", meinte er und streichelte sanft meinen Kopf. "Wenn es dir wieder besser geht kannst du es mir ja vielleicht sagen, okay?" "Ja...", meinte ich leise und kuschelte mich noch näher an Satoru.

Als ich endlich aufgehört hatte, waren schon alle anderen Lehrer drine gewesen und haben nach dem Direktor geguckt. Danach sind sie dann alle wieder gegangen. Nun durften wir endlich rein und ich ging sofort zu dem Direktor um mich bei ihm zu entschuldigen.

"Es tut mir so unfassbar leid. Ich hätte auf sie hören sollen. Nächstes mal wird das nicht nochmal passieren. Das verspreche ich.", sagte ich aufgebracht. "Y/n alles gut. Deshalb waren wir doch da, damit du das üben kannst. Nur das ich so verletzt werde, habe ich nicht gedacht. Doch sieh an, mir geht es wieder gut. Aber ich kann jetzt für 2 Wochen nicht mehr mit dir trainieren, also muss Satoru doch mit dir trainieren, weil die anderen Lehrer alle zu tun haben."

Satoru auf einmal: "Warte was? Was genau muss ich jetzt nochmal mit Y/n machen?" "Du sollst mit ihr, ihre schwäche trainieren. Diese wäre, dass sie sich nicht sonderlich gut auf andere verlassen kann. Also musst du mit ihr auf Missionen gehen und sie soll halt was anderes machen solange du diesen Fluch ausgetrieben hast. Sie soll zum Beispiel die Menschen dort evakuieren oder die Umgebung im Auge haben oder sonst was. Lass dir einfach was einfallen. Nur sie darf auf keinen Fall zu dir kommen, bevor du fertig bist. Sie muss das unter Kontrolle bekommen, sonst kann sie niemals mit Leuten im Team arbeiten."

"Okay. Habe alles verstanden. Wir machen ab morgen weiter.", sagte Satoru. Daraufhin gingen wir raus und fuhren zurück zur Akademie. Auf der Fahrt haben Satoru und ich null miteinander geredet. Und wenn ich sage null, dann meine ich das auch so. Es war einfach totenstille im Auto. Ist ja jetzt auch egal. Nur ich würde gerne wissen, warum er jetzt so ruhig ist. Sonst ist er doch nie so drauf.

Endlich an der Akademie angekommen, gehe ich in mein Zimmer und mache mir was zu essen. Gerade als ich anfangen wollte zu essen, klopfte es an der Tür und ich sagte: "Herein." Daraufhin kam Satoru rein und meinte: "Hallloooo. Oh eh...du isst ja gerade. Tut mir leid. Soll ich wieder gehen?" "Nein nein. Alles gut. Habe noch gar nicht angefangen. Was gibt es?"

"Also ich wollte dir mitteilen was wir morgen machen werden bzw. wo wir hingehen werden und wie wir vorgehen werden. Aber ich glaube das kann noch warten bis du halt fertig bist.", sagte er und kratzte sich am Kopf. "Ne ne, kannst ruhig jetzt schon anfangen, währenddessen esse ich einfach. Mir ist eh langweilig also Schieß los."

"Okay okay, also wir werden morgen gegen zwei Rang 1 Flüche kämpfen bzw eher ich. Alsooooo du musst, dort einfach draußen warten und die Gegend unter Kontrolle haben. Wenn dir was auffällt, rufst du mich sofort und ich komme nach draußen. Verstanden?" "Ja verstanden. Aber mehr als das muss ich wirklich nicht machen?", fragte ich traurig. "Ja tut mir leid Y/n. Du musst das leider lernen, dich auf andere zu verlassen. Aber vertrau mir, mir wird schon nichts passieren. Ich bin ja schließlich der stärkste, hehehehehe.", meinte er lachend.

"Och hör auf zu prahlen man. Ich weiß doch, dass du der stärkste bist. Nur ich will trotzdem helfen." "Machst du doch. Du behälst die Gegend im Auge. Das ist finde ich schon ein sehr schwerer Job. Dafür muss man ein gutes Auge haben." "Jetzt mach dich nicht über mich lustig!", sagte ich schmollend. "Ich mach mich doch gar nicht lustig.", meinte er jetzt schmollend.

Da dieser Anblick einfach lustig aussah, fing ich an zu lachen und er schließlich auch. Als ich endlich fertig war mit essen, setzte ich mich in mein Bett und schaute ein bisschen Tik Tok. Satoru saß immernoch an dem Tisch und wusste nicht was er tun soll. Also sagte ich schließlich: "Jetzt komm endlich zu mir oder geh wenn du nichts zutun hast. Ich weiß doch, dass du jetzt hier bei mir sein willst und etwas mit mir machen willst. Sonst würdest du nicht da einfach so sitzen, sondern wieder in dein Zimmer gehen." Oh wow Y/n. Seit wann kann ich bitte so mit meinem Lehrer/ Crush reden?

"Oh okay. Hehehehe, ich dachte ich wäre nicht so auffällig, aber naja da habe ich mich wohl getäuscht."

____________________
Soooooo das war's mit dem Kapitel und weiter geht es im nächsten.

Hey hey leuddeee. Hier habt ihr endlich nach ein paar Tagen das neue Kapitel. Irgendwie hatte ich keine Lust bc irgendwie seit ein paar Tagen simpe ich nicht mehr so hart für Satoru Gojo und da ist mir irgendwie die Motivation weggegangen, aber jetzt habe ich endlich wieder welche gefunden. Ich weiß echt nicht warum, ich nicht mehr so für ihn simpe. Ok vielleicht doch Ehm..... Levi *Hust Ackerman *Hust. Ja gutttt ich habe jetzt zum dritten Mal einen fetten Crush auf ihn, hehehe..ehh. Ok eigentlich interessiert das hier niemanden, aber joa das war halt mein Grund😂😔 Na dann Bye Bye👋

Gojo Satoru x Female Reader [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt