CHAPTER 1

183 8 2
                                    

POV Felix:

Hyunjin sah mich mit weit geöffneten Augen an, und ziehte mich ein paar Minuten später zu sich.
Er gab mir einen Kuss auf den Mund und flüsterte anschließend in mein Ohr ,,Ich liebe dich Lee Felix"

Ich stöhnte genervt auf als mein Wecker mich aus meinem Traum zog.
Ich schaute auf die Uhr, schaltete meinen Wecker aus und setzte mich langsam auf um mein Handy zu suchen.
Nach ungefähr 10 Minuten fand ich es auch, tippte meinen Code ein und das erste was ich sah war das ich 10 neue Nachrichten von Han hatte, diese bestanden aber nur aus Punkten.
Ich antwortete Han mit einem einfachen „Guten Morgen" und legte dann mein Handy weg um mich fertig zu machen.

Nach 20 Minuten stand ich auch schon Fertig angezogen unten vor meinem Taxi und lies mich in die Stadt fahren, dort angekommen gab ich dem Taxifahrer das Geld was er von mir verlangte und machte mich auf den Weg in ein Ton Studio.
Als ich das Ton Studio betrat kam mir ein bekannter und angenehmer Duft entgegen..

„Hyunjin ist schon hier"  sagte Chan der sich neben mich geschlichen hatte und mich somit erschruck.
Chan du Arschloch" fluchte ich und sah Chan mit ernsten Gesichtsausdruck an.

Chan war der einzigste der wusste das ich auf Hyunjin stand.
Nachdem ich Chan 2 Minuten lang angeguckt hatte entschieden wir uns dafür zu den anderen zu gehen.
Wir setzten uns auf die Couch wo auch Hyunjin drauf saß, und ich merkte wie Ich leicht Rot wurde als Hyunjin „Hey Felix und Chan" sagte.

——————————————————————

Ich hoffe das Erste Kapitel meiner FF gefällt euch bis hierhin!
Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt haut sie einfach raus! ^^

𝐼 𝑚𝑖𝑠𝑠 𝑦𝑜𝑢 . . . | Hʏᴜɴʟɪx Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt