POV Felix:
Ich schaute schüchtern auf den Boden und antwortete Hyunjin mit einem leisen „Hey Hyunjin".
Nach ein paar Minuten sah ich wieder nach oben und sah das Hyunjin die ganze Zeit lächelnd auf sein Handy guckte. Ich fragte mich mit wem er wohl schrieb, und ob er eine Freundin hatte.
Ich spürte wie mir langsam Tränen in die Augen schossen und sprang deshalb auf um ins Bad zu gehen.Als ich im Bad angekommen war schloss ich die Tür ab und ging zum Spiegel um mich dort weinend im Spiegel zu betrachten.
„Liebt er wen anderen?" Flüsterte ich leise bevor ich von einem Klopfen erschrocken wurde.
Ich wischte mir schnell meine Tränen weg und ging zur Tür um diese zu Öffnen.
Seungmin stand vor mir und kam ohne ein weiteres Wort zu sagen rein.
Ich schloss die Tür verwirrt wieder und drehte mich zu Seungmin.
„Was ist los Felix?" Fragte er mich besorgt und ich wusste nicht was ich sagen sollte.Ich fing wieder an zu Weinen und Seungmin kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm.
Ich konnte nur ein leises „Hat Hyunjin eine Freundin?" rausbringen, und Seungmin antwortete sofort mit „Nein, hat er nicht du brauchst dir keine Gedanken zu machen Felix." . Er drückt mich mehr an sich und fing an meinen Rücken zu streicheln, wir standen einige Minuten still im Bad bis Ich entschied mich aus der Umarmung zu lösen.„Seungmin? Denkst du Hyunjin mag mich?" Fragte ich während ich auf den Boden starrte.
„Er mag dich sogar sehr" sagte Seungmin ruhig.
Seungmin hockte sich vor mich und schaute mich lächelnd an.
„Mach dir nicht soviele Gedanken Kleiner. Und jetzt lass uns wieder zu den anderen gehen." Flüsterte Seungmin und stand wieder auf um mich mit zu den anderen zu ziehen.
Ich setzte mich wieder zwischen Chan und Hyunjin.
Die Frage mit wem Hyunjin schrieb wollte mir immernoch nicht aus den Kopf gehen, daher schaute ich wieder auf den Boden und hörte die Gespräche der anderen zu.———————————
I'm so sorry das dass Chapter erst jetzt kommt, eigentlich war es so geplant das ich jeden Tag oder jeden 2. Tag ein neues hochlade, aber leider hatte ich die letzten Tage zuviel stress.
Trotzdem hoffe ich das es euch trotzdem gefällt! ;)
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑚𝑖𝑠𝑠 𝑦𝑜𝑢 . . . | Hʏᴜɴʟɪx
FanfictionAls Ich Hyunjin das erste mal sah, war mir sofort klar das dieser gut aussehende Junge mir noch viel bedeuten würde. Jede einzelne Bewegung und jedes einzelne Wort was er Sprach brachte mich zum lächeln.. ..Doch was dann noch kam erwartete ich nich...