CHAPTER 6

61 4 0
                                    

POV Hyunjin:
Als sich Jeongin wieder anzog rannte ich so schnell es ging hoch und aus dem Studio raus.
Ich wusste nicht was in mich gefahren war.. ich hatte Gefühle für Felix und nicht für Jeongin.. oder vielleicht doch?
Ich achtete nicht darauf wo ich hinlief und wusste somit auch irgendwann garnicht mehr wo ich war.
Ich lief an einem Feldweg entlang und fluchte vor mich hin.
„Wie kann man so behindert sein wie du Hyunji-.." Weiter konnte ich nicht reden, denn aufeinmal wurde mir schwarz vor augen..

POV Felix:
Einige Stunden waren vergangen nachdem Jeongin und Chan ihren streit hatten und noch immer wusste ich nicht was zwischen ihnen vorgefallen ist, dazu kommt noch das Hyunjin plötzlich verschwunden ist und auch nicht mehr an sein Handy geht.
Mittlerweile saß ich mit Jisung in einem kleinen café und trank mit ihm kakao.. oder eher er trank denn ich kam nicht wirklich dazu. Ich machte mir sorgen um Hyunjin.. er geht sonst immer an sein Handy, oder sagt zumindest wenn er mal nicht erreichbar ist vorher bescheid.
„Lix, ist alles okay? Du bist so abwesend"  fragte Jisung nach ein paar Minuten mit einem besorgten Ton in seiner Stimme.
Ich trank kurz einen Schluck von meinem Kakao und antwortete Jisung dann. „Weißt du wo Hyunjin ist? Er antwortet seit stunden nicht mehr und ich mache mir unfassbar sorgen um ihn.."  Ich schaute Jisung mit einem erwartungsvollen und zugleich auch traurigem Blick an und seufzte als Jisung seinen Kopf schüttelte.
„Vielleicht ist er eingeschlafen? Du kennst ihn doch. Er pennt wie ein baby wenn er mal einschläft" sagte Jisung und guckte mich aufmunternd an.
Ich seufzt erneut, trank wieder ein schluck von meinem Kakao und schaute dann auf mein Handy welches anfing zu klingeln. Ich wurde angerufen.. aber nicht von Hyunjin.
Seungmin's Nummer erscheinte auf meinem Handy und ich nahm den Anruf sofort an, in der Hoffnung das Seungmin mir sagt das Hyunjin bei ihm ist.. doch leider war dies nicht so.
„Hey Felix!! Hast du lust auf eine Movie-Night heute abend? Ich hab jetzt Disney+ und wir können Frozen gucken!!" sagte Seungmin aufgeregt, doch ich antwortete nur mit einem kalten „nein" und lag dann auch wieder auf.
Nachdem ich mein Handy in meine Jackentasche packte legte ich wortlos 5€ für den Kakao auf den Tisch und verschwand irgendwas zu sagen aus dem Café.
Ich merkte das Jisung mir verwirrt hinterher guckte, aber ich ignorierte es einfach. Das einzige was ich gerade wollte war alleine in meinem Zimmer zu sein und Musik zu hören, also ging ich Nachhause, sperrte mich in meinem Zimmer ein und tat dies.

Ich wachte am nächsten Tag in meinem Zimmer auf, doch zu meiner Überraschung lag ich nicht in meinem Bett sondern auf meinem Boden.. ich fragte mich wie ich dahin kam denn ich weiß ganz genau das ich mich ins Bett gelegt hatte.
Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen, ich sah echt schrecklich aus.
Ich hatte starke Augenringe und meine Augen waren rot vom weinen.
Ja, ich hatte geweint, denn Hyunjin hatte sich gestern Abend immernoch nicht gemeldet.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich ins Zimmer und nahm mein Handy in der Hoffnung das Hyunjin endlich ein Lebenszeichen von ihm gebracht hätte.. doch das einzige was ich sah war eine Nachricht von Chan, doch auch diese konnte mich nicht wirklich glücklicher machen.
„Jeongin hat mich mit Hyunjin betrogen." ich traute meinen Augen nicht als ich diese Nachricht las und brach direkt in Tränen aus und legte mich auf mein Bett, versteckte meinen Kopf in meinem Kissen und schlief nach ein paar Minuten wieder ein.

𝐼 𝑚𝑖𝑠𝑠 𝑦𝑜𝑢 . . . | Hʏᴜɴʟɪx Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt