POV Felix:
Hyunjin und Ich saßen noch immer auf der Bank bis Hyunjin aufstand und mich erwartungsvoll anstarrte.
„Was möchtest du jetzt machen? Wir können nicht ewig auf dieser Bank sitzen blieben" sagte der größere und lachte danach kurz.
Ich musste kurz überlegen aber dann viel mir ein das heute der Jahrmarkt starten würde, also stand ich auf, nahm lachend Hyunjins Hand und rannte Richtung Jahrmarkt.Wir kamen nach ca 10 Minuten auch schon an und ich drehte mich zu Hyunjin und fragte diesen fröhlich „Können wir auf das Riesenrad gehen?" sofort antwortete der Größere mit einem kurzem „Klar" und dann gingen wir auch schon richtung Riesenrad.
Ich kaufte uns die Tickets und setzte mich auch schon direkt in eine Gondel und der größere kam auch dazu.Die Fahrt fing an und ich kriegte langsam doch echt angst denn das Riesenrad war größer als ich dachte..
Anscheinend konnte man mir meine Angst anmerken denn Hyunjin nahm mich in den Arm und streichelte mich lachend.
„Hast du etwa höhenangst?" lachte er und ich merkte sofort wie ich Rot wurde.
Ich ignorierte Hyunjin einfach und schloss die Augen.Nachdem wir wieder aus dem Riesenrad ausgestiegen sind entschieden wir uns auch wieder zu den anderen zu gehen.
Auf den Weg zurück ins Studio war es die ganze Zeit still, aber das machte mir nichts aus denn Ich genoss diese Stille.
Als wir wieder ins Studio traten hörte Ich wie I.N sich mit Chan stritt, deshalb rannte Ich direkt dorthin und brach in Tränen aus.
Chan und I.N hatten überall Blaue Flecken, Chan schaute mich an und kam zu mir um mich kurz in den Arm zu nehmen.
Ich hörte ein leises „Es tut mir leid" von I.N und sah nurnoch wie er verschwand.Was war geschehen während Hyunjin und Ich weg waren?
Haben sich I.N und Chan jetzt komplett zerstritten?
Mir gingen soviele Fragen durch den Kopf und Ich bemerkte nicht wie Chan wieder ging und Hyunjin seine Arme von hinten um mich legte.
„Keine Sorge Felix, das wird wieder" flüsterte Hyunjin in mein Ohr, und er ließ mich danach wieder los.
Ich legte mich, immernoch weinend, auf die Couch und schlief ein.————————————
- doesn't know what to write here -
Haha sorry guys & gays, ich bin grad ziemlich planlos xD
Ihr werdet in den nächsten Teilen noch erfahren was zwischen Chris und I.N vorgefallen ist~
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑚𝑖𝑠𝑠 𝑦𝑜𝑢 . . . | Hʏᴜɴʟɪx
FanfictionAls Ich Hyunjin das erste mal sah, war mir sofort klar das dieser gut aussehende Junge mir noch viel bedeuten würde. Jede einzelne Bewegung und jedes einzelne Wort was er Sprach brachte mich zum lächeln.. ..Doch was dann noch kam erwartete ich nich...