🍊3 Illumi x Oc [Friday]🖤

429 19 24
                                    

Vielen Dank für 1,4k meine lieben Leser‼️💖 Ich hoffe das Buch macht euch Spaß und los geht's⚡

-||||||||||-

Nach der Hunterprüfung,
Friday p.o.v

Jetzt sind wir beiden unterwegs in eine nah gelegende Großstadt, wo Illumis Mission stattfinden soll. Wir sitzen beide ruhig und genießen die Fahrt.

Ich habe im Finale herausgefunden, dass Killua Illumis kleiner Bruder ist. Und verstehe ehrlich gesagt Illumis assi Aktion nicht. Ob sich diese Familie nie etwas gegenseitig gönnt? Dieses gekeife erinnert mich an meine jüngsten Schwestern...

Jedenfalls kehrte der niederschlagene Junge nach Hause zurück. Er erinnerte mich mit seinem Verhalten an meine Lage. Auch er hatte nur den Wunsch nach Freiheit und war während Hunterprüfung befreit von den Zwängen seiner Familie. Aber Illumi als seinen Gefängniswärter... ob es so schlau war mit ihm den Deal einzugehen? Immerhin handelt er selbst genauso was ich die, welche ich zu tiefst verabscheue.

Illumi: was ist los?

Hab ich mich etwa verkrampft?

Friday: alles gut. Nur ein schlechter Gedanke. Danke der Nachfrage.

Illumi: verstehe. Ich hoffe du kommst auf andere Gedanken wenn unsere Mission beginnt.

Friday: bestimmt. Kannst du mir die Details nennen?

Illumi: wir haben 21:37 Uhr und in einer halben Stunde sollten wir ankommen und um 23:00 Uhr beginnt das Treffen in einer Hunter Bar. Ich möchte das du den angeblichen Kopf der Bande befragst. Meine Informationen widersprechen sich nämlich in einigen Punkten und diese möchte ich nochmals durch deine Hilfe überprüfen lassen. Kriegst du das hin?

Friday: einer meiner leichtesten Übungen. * ich lächle ihn kurz starr an

Illumi: Es war eine gute Entscheidung dich mitzunehmen.* sieht zu mir kurz rüber und schmunzelt leicht* danach können wir uns in einem Hotel über die Nacht ausruhen.

Friday: klingt perfekt.

~~~Zeitsprung bis zu Ankunft~~~
Friday p.o.v

Wir steigen an einer neben Straße aus und Illumi recherchiert an seinem Laptop. Ich nicht drum Illumi zu beobachten. Er ist ein stiller und fokussierter Mann und ist kein Angeber. Als Zoldyck hat er auch bestimmt ausgezeichnete Kampfkünste, die er während der Prüfung geheim gehalten hat.

Illumi: ich bin fertig. Wir brauchen die Lizenz, um in die Bar Beau zu kommen. Das ist der Mann. * neigt sein Laptop und zeigt ein Bild von ihm* er soll es angeblich sein aber meine Quellen sagen unterschiedliches. Da nur er von Interesse ist können wir die anderen einfach töten wenn sich die Möglichkeit ergibt. Er trifft sich in seinen Leuten im Hinterzimmer. Wir warten in der Bar bis sie wieder rauskommen und fangen den Typen ab.

Friday: verstanden.

Wir gehen in die Bar und stecken unsere Lizenzen in einem Türschlitz rein und sie öffnet sich. Der Eingang zur einen hübschen Bar öffnet sich. Wir setzen uns an einen Tisch vor dem Barkeeper und Illumi bestellt uns einen Drink und Burger. Immerhin haben wir seit der Prüfung nichts gegessen.

Friday: Das Essen ist gut.

Illumi: Ja.

Friday: Wegen unserem Deal... wir sollten uns besser kennenlernen, um glaubwürdig zu wirken.

Illumi: stimmt. Damit unsere Eltern keinen Verdacht schöpfen.

Friday: ja. Ich möchte dich meinen gerne bei Zeit offiziell vorstellen... aber dass kann warten... *bedrückt

HxH One-Shots {deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt