🧁2 Illumi x OC [Friday]🖤

349 17 15
                                    

4. Phase
Friday p.o.v

Ich habe grad 3 Schilder von den Leichen abgenommen und eingesteckt die anderen Leichen hatten keine Nummern. Selbst Schuld, ich habe ihnen die Wahl gelassen. Und streife mir mit meinem Ärmel das Blut aus dem Gesicht und lege die Axt wieder an den Bund.

Friday: Das war einfach. * ich belebe die abgetrennten Leichen Teile wie Hände und Augen mit meinem Nen* sucht mir was zu Essen und Feuerholz, dann bring es zu mir

Die Hände grabbeln in verschiedene Richtungen gefolgt von den kullernden Augen. Ich gehe durch den Wald bis ich eine Lichtung erreiche. Dort ist ein Baum stumpf auf dem ich mich setzte und lese mein Lieblingsbuch ,,Schindlers Liste".

Es ist friedlich als ich lese. Die Sonne strahlt blutorange als sie untergeht aber ich werde von einer bestimmten Präsenz gestört.

Hisoka: gehört das dir? * schwänkt mit einer belebten Hand, welche einige Bären fallen lässt und sich windent wehrt

Ich beschließe den Clown zu ignorieren. Er steht aber immer noch hinter mir und schaut mir über die Schulter. Langsam bückt er sich zu mir und flüstert mir ins Ohr.

Hisoka: eine interessante Kraft hast du da~ * leckt mein Ohr und ich schlage ihm das Buch ins Gesicht

Friday: was willst du? *genervt packe ich mein Buch weg und einige Hände kommen mit Holzstücken und essbaren Pilzen und Bären zu mir und bauen ein Lagerfeuer auf

Hisoka: na~ na~ Warum so ernst? Du hast ja gar kein Sinn für Humor ♡ *er lächelt aber meine Miene wird finsterer* hahaha~ ich suche die Nummer 24 hast du sie vielleicht gesehen?

Friday: welchen Teil?

Hisoka: öhm?!

Friday: vom Körper? Vielleicht gehört sie der 24. Jedenfalls hab ich keine eingesammelt.

Hisoka: ach vergiss es* er winkt ab und setzt sich neben mich und beobachtet die Hände wie sie Feuer machen* warum machst du die Prüfung?

Friday: hm?

Hisoka: du wirkst nicht so als bräuchtest du die Lizenz, um deine Ziele zu erreichen~

Friday: du hast recht. Die Hunterprüfung ist vielmehr ... meine letzte Chance Freiheit zu erleben aber auch dazu da um eine Frau zu werden... und das töten ist für uns Adams Arbeit und Leidenschaft gleichzeitig.

Hisoka: wie das? *hört gespannt zu

Friday:*traurig* ...weil ich in Dynastia geboren wurde und ich wenn es mein Gatte verlangt keine eigenen Jobs machen darf und nur töte um meine zukünftige Familie zu beschützen. Ich gehöre zur einer der stärksten Familien in unserem Land und mit unseren Familienstand bin ich ein begehrtes Juwel in der kommenden Saison. Jetzt schon machen mir viele Söhne von berühmten Mafiosi den Hof aber wenn die Saison anfängt muss ich mich entschieden, sonst suchen meine Eltern noch jemanden aus. Deshalb überlege ich auch nach der Prüfung zu fliehen! Ich will nicht mein Leben wegen einer fesselnden Ehe aufgeben!

Hisoka:ich verstehe... und wie stellst du dir deinen Traummann vor?♡* ich schaue ihn angewidert an * Ach komm schon~ ich bin mir sicher selbst du hast deine Phantasien~ *zwinkert mir zu

Friday: ...Ehrlich gesagt habe ich mir nie Gedanken um sein Aussehen gemacht. Natürlich sollte er nicht zu alt für mich sein aber ich würde mir wünschen, dass er eine starke Abstammung hat und auch selbst auch stark ist.  Rational denk und handelt... eben einen perfekten Mörder.

Hisoka: haha~ aber das meinte ich nicht Püppchen~ du hast eben einen Großteil der Unterwelt beschrieben. Wie sollte er zur dur sein?

Friday: hmmm... Eine Ehe wie die  meiner Eltern würde ich mir wünschen. Sie sind unzertrennlich, vertrauen sich blind und lieben sich bedingungslos. Und wenn einer von ihnen sterben würde, dann würde sich der andere selbst umbringen, damit sie beide in der Hölle wieder vereint sind.* ich lächle bei dem Gedanken * oh! Und zu lauschen ist unhöflich. Komm raus.

HxH One-Shots {deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt