🖤1 Illumi x OC [Friday] 🖤

670 18 8
                                    

Addams Family Fans hier?!

So seht Friday ungefähr aus nur etwas älter.
~~~~~~~
Anwesend der Adams
Friday p.o.v

Ich muss mich beeilen und brauche nur noch etwas mehr Zeit. Das ist meine letzte Chance, um die nie erhaltende Freiheit zu kosten und zwar in vollen Zügen.

Mutter: *stürmt in mein Zimmer rein* mustert mich entgeistert * mein Kind endlich groß genug um zu morden! Ich kann es nicht glauben* umarmt und mustert mich entgeistert *meine junge Dame! In diesem Aufzug darfst du nicht gehen! Du weißt das du immer schwarz tragen musst! Das ist Tradition! Deine Verehrer von dir denken wenn sie eine Adams sehen, welche kein schwarz trägt ?! Du musst an unseren guten Ruf denken! * schreit histerisch* Zofen her! Her! *klatscht in die Hände und drei Dienerinnen stürmen hinein und zerren an meinen Kleidern und Haaren

In solchen Situationen ist es besser das Maul zu halten, bevor sie noch durch das engeschnürrte Korsett unmächtig wird und mir den Ausflug endgültig verbietet.

Meine offenen langen schwarzen Haare werden widerstänstig zu einem Mittelscheitel gekämmt und in 2 Zöpfe geflochten. Das Camouflage Jagt Outfit, welches ich mir von Wentworth (einen guten Freund) geliehen habe, um mit praktischen Kleidern in die Hunter Prüfung zu gehen, werden mir ausgezogen und durch ein schwarzes Knielanges Kleid mit weißen Bubikragen ersetzt. Die robusten Lederstiefel mit Knielangen Wollsocken werden durch unbequeme schwarze Lackschuhe mit weißen Socken aus Spitze ersetzt.

Und nun sehe ich wieder aus wie ein hilflosen kleines Mädchen. Dabei bin ich verf* 20. Wenigstens konnte ich für 5 Minuten zum ersten mal Hosen tragen. Dieses Gefühl kann mir Mutter nicht weg nehmen.

Ich starre sie stumpf an. Sie lächelt zufrieden und die Dienerinnen verlassen den Raum.

Mutter: Friday~ *lächelt bittersüß* nun siehst du wieder wie ein entzückendes Fräulein aus. * drückt ihre Handflächen zusammen

Friday: ja Mutter. *ohne Emotionen

Mutter: wäre da nur nicht dieses mürrisches Gesicht! Ein sadistischen würde dir besser stehen! *zieht an meinen Wangen stark bis sie ein schauriges Lächeln bei mir erzwingt * so ist brav.

Friday: was wollt Ihr Mutter?

Mutter: nur nochmal sicherstellen ob du dich an unsere Abmachung hältst.

Friday: ja Mutter. Nachdem ich bei der Hunterprüfung war, muss ich debütieren-

Mutter: und wenn du wegläufst vermählen wir dich. Sei immer höflich und aber wehr dich nicht nur zu Not und mach dich schön schmutzig! Ich weiß noch als ich in einer Blutlache während der Hunterprüfung lag und mich selbst umbringen wollte bevor ich deinen Vater heirateten musste! Das sind besondere Zeiten für ein junges Mädchen! Hab viel Spaß und genieße jede Straftat die du begehst. Wir warten unten auf deine Abreise. * gibt mir einen Kuss auf die Wange* und vergiss deine Hausaxt nicht~

Friday: ja Mutter* sie geht

Ganz recht. Mein einziger Wunsch war Freiheit, bevor ich auf den Debütantinnen Bällen mit einen fremden Mafiosi tanze, er mir einen Antrag macht und ich seine Kinder im die Welt setzte vor einer ,,traumhaften,, Hochzeit in welche ich gezwungen werde. Wie es in Dynastia seit Generationen üblich ist. Beschissene Traditionen...

Wenigstens haben sie das Alter von 14 auf 18 erhöht und ich konnte mich einige Jahre durch meine älteren Schwestern erschummeln. Aber nun bin ich 20 und muss dieses Jahr heiraten, bevor ich in Ungnade falle und eine Schande für die Familie bin. Dabei würde ich lieber als alte Jungfer alleine sterben als einen doppeltso alten Mann zu bekommen.

HxH One-Shots {deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt