|21|

4.8K 151 32
                                    

„Ich geh schonmal zum Frühstück Draco" „Ich komm gleich nach" rief er mir hinterher.

Ich schloss die Tür und machte mich auf den Weg ins Esszimmer.
Dort angekommen saß nur Narcissa die aber sofort aufstand und auf mich zu gerannt kam.

Sie nahm mich einfach so fest in den Arm und eigentlich würde ich die Umarmung erwidern doch ich verstand nicht warum sie mich überhaupt umarmte.

„Danke. Danke für alles Madison" „Was meinst du Narcissa?"
Sie löste sich langsam von mir und strich sie eine Träne von der Wange.

„Ich-also ich habe gestern gehört was du mit meinen Sohn besprochen hast und ich will dir dafür danken. Weißt du er war wirklich am Ende seiner Tage. Ich dachte er würde nie aus diesem schwarzen Loch rauskommen können, doch du hast ihn da rausgeholfen. Ich weiß nicht wie oft ich die dafür danken kann" „Du musst mir garnicht dafür danken Narcissa. Ich liebe deinen Sohn und ich habe ihm gestern nur die Wahrheit erzählt. Draco ist mir wirklich wichtig"

„Ich weiß" flüsterte sie und nahm mich noch einmal in den Arm.
„Weißt du eigentlich dass du wie eine Tochter für mich bist? Ich hab mir nach Draco immer eine Tochter gewünscht aber ich bin danach nicht schwanger geworden" „Und du bist wie eine Mutter für mich. Eine Mutter die mich liebt und schätzt" lächelte ich.

„Seid ihr zwei fertig mit diesem kitschigen Zeug?"
Ich drehte mich um und sah Draco der an der Tür gelehnt war und frech grinste.
„Man darf andere Leute nicht belauschen Draco"
„Ach komm Mum. Tu nicht so als hättest du nicht gestern dass gleiche getan"

Draco stütze sich von der Tür ab und kam auf uns zu.
Er nahm seine Mutter in den Arm und da er einen Kopf großer war als sie, legte er seinen Kopf auf ihren.

„Ich hab dich auch lieb Mutter" flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie lächelte und kniff in die Wange von Draco, vorauf hin er die Augen verdrehte.
„Du weißt das ich dass hasse wenn du dass machst" „Ich weiß"

Narcissa ging wieder zum Tisch und setze sich hin. Ich nahm Draco's Hand und ging ebenfalls auf mein Platz.
Während des Frühstück fingen wir an über Merlin und die Welt zu reden bis auch Lucius dazukam.

„Habt ihr zwei euch eigentlich schon entschieden? Werdet ihr zwei nun zurück nach Hogwarts fahren?" „Ja Vater. Madison's Wunsch ist es die Schule abzuschließen und ich will mit ihr gehen"

Lucius nickte und aß weiter sein Essen.

„Madison und ich müssen noch in die Winkelgasse weil wir die Besorgungen für Hogwarts machen müssen. Am Montag fährt der Zug deswegen haben wir nur heute Zeit."
„Aber kommt zum Abendessen wieder zurück" sagte Narcissa.

Nach einer halben Stunde, nach dem wir uns fertig gemacht haben, gingen wir Hand in Hand durch die Tore der Malfoy Manor und apparierten.

In einer Gasse in der Winkelgasse landete wir und richteten uns wieder auf.

„Also wohin zuerst?"
Ich zuckte mit den Schultern und sah mich um.
„Vielleicht gehen wir zuerst die Umhänge abholen und danach die Bücher. Dann müssen wir sie nicht mit uns rumschleppen."

Draco war mit der Idee einverstanden und so gingen wir in Madam Malkins Laden um unsere Umhänge nähen zu lassen.

„Entschuldigen sie Sir, aber sie sind seit letzten Jahr, nachdem sie hier eine große Auseinandersetzung hatten, unerwünscht" sprach eine Dame.
Draco seufzte und war schon gerade dabei zu gehen als ich ihm am Arm fest hielt.

„Madam Malkins, schön sie zu sehen. Ist echt lange her"
„M-Miss Young...wie geht es i-ihrer Mutter?"

„Ihr geht es gut.", lächelt ich, ,,Entschuldigen sie Madam Malkins aber mein Verlobter und ich müssen unsere Umhänge jetzt fertig schneidern weil wir übermorgen nach Hogwarts fahren."
„I-ihr Verlobter?"
Sie guckte geschockt zwischen Draco und mir, hin und her.

„Ehm Ja. Ja natürlich Miss Young, ich werde sofort anfangen. Nehmen sie bitte Platz"
Lächelnd nahm ich Draco's Hand und ging zu den Sesseln, die in einer Ecke des Raumes standen.

Draco setze sich lächelnd auf einen und zog mich auf sein Schoß.
„Willst du mir mal erklären wie du dass gerade geschafft hast?" fragte er während er mit meinen Haaren spielte.

„Madam Malkin ist eine bekannte meiner Familie und sie hat etwas, sagen wir mal, Respekt vor meiner Mutter. Deswegen macht sie alles was ich sage" „Gut zu wissen" murmelte Draco und hauchte ein Kuss auf meine Wange.

Ich drehte mich zu ihm und musste automatisch lächeln.
„Weißt du eigentlich hab ich mich die ganze Zeit darauf gefreut nach Hogwarts zu fahren aber jetzt bin ich traurig."
Draco zog eine Augenbraue nach oben und legte eine Hand auf meine Wange.

„Und warum das?" „Naja...also erstens müssen wir unsere Hochzeit verschieben und zweitens...wir werden von einander getrennt. Wir haben verschieden Häuser und damit auch verschiedene Gemeinschaftraume"

Draco seufzte einmal laut und drückte mich dann ganz fest an sich.
„Daran hab ich garnicht gedacht. Wie soll ich nachts ohne dich nur schlafen" „Das wirst du schon schaffen. Schließlich bist du ein großer Mann oder nicht?" lachte ich.

Er wollte mich gerade küssen als ich hörte wie jemand die Tür des Ladens aufmachte und Eintritt.
Ich drehe meinen Kopf zur Tür und sah wie Das Goldene Trio reinkam.

„Oh das wird ein Spaß" murmelte Draco genervt und legte seine Finger an die Schläfe.
„Draco sei nett!" feuchte ich leise und drehte mich wieder zum Trio.
Sie hatten uns anscheinend bemerkt denn sie tuschelten etwas.
Ich lächelte alle an und Hermine lächelte etwas verlegen zurück.

„Hey Malfoy..." Harry kam auf uns zu und blieb vor mir stehen.
Ich merkte wie Draco den Druck mit dem er mich an meiner Hüfte hielt verstärkte.

„Hey Leute" begrüßte ich sie alle.
„Hey-ehm Madison richtig?" fragte der Rotschopf. Ich nickte und gab Draco einen schlag auf die Brust.
Er verdrehte nur die Augen und murmelte ein „Hey"

„Also...Ich hab deinen Zauberstab noch. Ich wollte es dir zurück geben aber nach dem Krieg hab ich dich nicht mehr gesehen." „Ehm danke"
Draco nahm seinen Zauberstab aus Harry's Hand und lächelte etwas verlegen. Das Goldene Trio drehte sich um, als Draco ein „Entschuldigung" sagte.

Sofort drehten sich alle wieder um und musterten Draco.
„Es tut mir leid was ich euch die letzten Jahre angetan habe. Ich weiß es gibt keine Rechtfertigung dafür aber ich hoffe wir können das Kriegsball begraben und neu anfangen"

Harry's blickte huschte kurz zu mir doch ich war genauso schockiert über Draco's Worte.

Ich wusste das es ihm leid tat aber dass er sich offiziell bei ihnen entschuldigt hätte ich nicht gedacht.

„schon gut Draco" lächelte Hermine Draco zu.
Ich glaube alle in diesen Laden waren überrascht das gerade Hermine die erste war die Draco verzeiht.

„Sieht man euch auch in Hogwarts?" fragte Ron der jetzt auch etwas lächelte.
Ich nickte.
„Ok Man sieht sich dann." meinte Harry der verschmilzt grinste.

„Du schuldest mir 3 Galleonen Ron." „komm schon Harry. Dass ist unfair. Ich wusste nicht dass sie so ist. Ich dachte sie wäre wie Astoria"

„Entschuldigt bitte aber über was redet ihr beide da?" fragte ich verwirrt nach.

„Die beiden volltrottel haben, als sie gehört haben dass Draco verheiratet wird, drauf gewettet ob du es schaffst ihn zu verändern"

Draco fing an zu lachen und Harry und Ron stiegen mit ein.
Ich schmunzelte nur und schüttelte meinen Kopf.

Als die drei den Laden verließen lies ich mich wieder in ein Sessel fallen.

„War doch nicht so schwer oder dracolein?" „Klappe Young" brummte er und setze sich zu mir.

Ich lachte und lehnte mich an ihn ran.
„Ich freu mich auf Hogwarts..."
„Ich auch. Aber das mit dem verschiedenen Zimmer ist immer noch unfair." „Übertreib nicht so Draco. Wir werden uns den ganzen Tag sahen."
„Ja aber dass in der Nacht ist anders. Ich kann dich nicht mehr weiter verwöhnen oder dich in meinen Armen halten."

Ich kicherte etwas und hob meinen Kopf.

„Glaub mir, du wirst mich weiterhin verwöhnen können" flüsterte ich in sein Ohr.

Er guckte mich mit großen Augen an bevor er grinste und mir einen Kuss gab.

„Ich liebe dich"
„Ich dich auch mein idiot"

𝑻𝒓𝒖𝒆 𝒍𝒐𝒗𝒆? 𝑶𝒓 𝒋𝒖𝒔𝒕 𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅? ~𝑫𝒓𝒂𝒄𝒐 𝑴𝒂𝒍𝒇𝒐𝒚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt