Ich stieg in mein Auto und fuhr los zu d/n.
Ich merkte, dass ich etwas Betrunken war, doch mir war das egal ich wollte so schnell wie möglich zu ihr.Schläft sie schon?
Liegt oder sitzt sie wieder auf dem Boden und wartet bis ich wieder komme?
Hat sie sehr Hunger oder Durst ?
Sollte ich...nein ich werde nur kurz schauen was sie macht und dann wieder gehen..Nach 45 Minuten kam ich endlich an und parkte schnell.
Ich holte den Schlüssel raus und öffnete die Tür, ich lief die Treppen runter und öffnete die Keller Tür.Und da sah ich sie schon, sie lag auf dem Boden und schlief.
Sie lag mit dem Kopf auf ihren Arm und war ‚eingerollt'.Ich denke sie friert..
Sie schlief so friedlich obwohl ich..
Ich lief die Treppen hoch wieder und ging ins Wohnzimmer.
Ich nahm mir eine Decke und lief wieder runter, ich kniete mich zu d/n hin und deckte sie zu.Sie kuschelte sich im Schlaf sofort an die Decke und ich fühlte wieder diese Reue in mir..
Ich beobachtete sie und strich ihr die Babyhaare aus dem Gesicht.
Ich streichelte langsam ihre Wange und spürte wie weich ihre Haut war.Ich verspürte so ein komisches Gefühl in mir, irgendwie gefiel es mir, doch es war so fremd, sodass ich aufstand und den Raum schnell verließ.
Ich schloss die Keller und Haustür ab und fuhr nachhause. Als ich zuhause war ging ich duschen und überlegte in der Dusche
Ich darf nicht mehr zu ihr, somit würden meine Gefühle nicht mehr verrückt spielen.
Ich werde in zwei Tagen nochmal nach ihr schauen und in drei Tagen es dann endlich beenden..Ich ging aus der Dusche und machte mich direkt bett fertig, die Jungs riefen mich zwar die ganze Zeit an doch ich hatte jetzt kein Kopf für irgendwelche Mafia Themen.
Nächster Tag:
Ich wachte am nächsten morgen mit leichten Kopfschmerzen auf und schaute als erstes auf mein Handy.
Ich rief Kai an, da er und ale mich gestern so oft angerufen hatten, wieso habe ich nicht darüber nachgedacht das vielleicht etwas passiert ist ?
Ich idiot.K: „bro wo bist du ?"
M: „zuhause warum?"
K: „was war gestern ?"
M: „lass uns später darüber reden. Gibt es Neuigkeiten?"
K: „nein aber es gibt viel papierkram."
Ich rollte meine Augen.
M: „ich komme in zwei Stunden."
Somit legte ich auf und machte mich fertig.
Ich machte mich auf den Weg zu meinem mafia Kartell, als ich ankam lief ich direkt in mein Büro und bekam ein Kaffee serviert.Ich fing mit meinem papierkram an und hatte jetzt schon keine Lust mehr, doch ich wollte es für heute hinter mir haben.
Nach 2 Stunden kamen ale und Kai in mein Büro und ich machte eine Zigaretten Pause mit ihnen. Wir redeten und wollte heute Abend bisschen raus.
Ich machte mein papierkram zu Ende und ging dann mit den Jungs los. Wir wollten zuerst was essen und dann im auto joints rauchen und uns einfach entspannen vorallem ich, heute war so ein stressiger Tag.
Wir gingen in das Restaurant wo wir immer hingehen und bestellten das übliche Essen und zwar Lasagne mit extra Portion Käse
Ja, mein Lieblingsessen.Kairi und Ale sprachen über ihre bitches und ich hörte nur zu, ich hatte lange keine mehr fällt mir während dem Gespräch ein das letzte mal war ich ja kurz davor, doch die Lust war nicht mehr da..
Als wir zuende aßen, stiegen wir ins Auto und wir hatten alle Bock jwtzt auf ein joint. Wir waren nicht ganz satt also holten wir uns Chips und red Bull.
Wir fuhren an ein ruhigen Platz und fingen an zu bauen. Kairi gab mir einen und wir fingen an.
Und ging es gut und wir führten deeptalks. Nach einer Stunde reden waren wir alle still und schauten uns draußen die ruhige dunkle Gegend an bis ich plötzlich raushaute.
M: „Jungs ich muss euch was erzählen."
--------------
Sorry Leute hab lange nichts hochgeladen aber hatte viel schulstress und habe es immer noch ich versuche aktiver zu werden <3
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇɴ Aᴜғᴛʀᴀɢsᴋɪʟʟᴇʀ-ᴹᵖ
Любовные романыDiese Geschichte handelt um eine junge Frau namens d/n diablo. Durch ihre schwere Vergangenheit und ihren verrückten Psycho Ex-Freund hat sie es nie einfach im Leben gehabt, doch wie stark wird sich ihr Leben verändern wenn ihr verrückter Ex-Freund...