In der letzen Woche versuchte ich Draco so viel wie möglich aus dem Weg zu gehen . Den Vorfall mit dem Kuss wurde auch schon vergessen und keiner redete mehr darüber, stattdessen reden alle darüber das Cedric was mit Luna haben sollte , ich denke aber eher weniger dass das stimmt .
Heute ist der letzte Tag vor den winter Ferien. Kein besonderer Tag , nur ein Freitag an dem ich schon wieder mit Draco putzen muss , die letze Woche lies ich ausfallen weil ich mich nicht besonders gut gefühlt hatte. Heute muss ich höchstwahrscheinlich mit Draco reden - ew - darüber will ich garnicht nachdenken. Wie auch immer.
Ich bin ganz normal aufgewacht , nicht zu früh, nicht zu spät , genau richtig. Ich stand auf und machte mich fertig, genau so wie immer . Heute fand der yuleballl Stadt - leider war der nur für die dritt klässler. Valerie machte wie immer morgens ihre merkwürdige laute Musik an und tanzte dabei . Zusammen mit Valerie ging ich dann zur großen Halle . Wir aßen zum Frühstück und Jacob kam heute nicht , ziemlich komisch aber wahrscheinlich ist er krank . Ich aß wie immer Toast , keine Ahnung ich stehe einfach voll auf Toast. Ich schaute in der großen Halle herum , konnte aber Draco nicht sehen . Ich hoffe er ist krank dann müssen wir nicht zusammen putzen .
Die ersten beiden Stunden hatte ich Verwandlungen bei Mcgonagall. Ich finde ihren Unterricht ja spannend und alles aber irgendwie ist sie so , so , sie redet so langsam, bei ihrem geredete könnte ich einschlafen , und zwar wortwörtlich einschlafen . Heute im ihrem Unterricht bin ich eingeschlafen , was sie auch nach einer Zeit gemerkt hatte . Sie schlug mit ihrer Faust auf dem Tisch „ Y/n Weasley, mein Unterricht ist kein Platz zum schlafen , sondern zum lernen ." ich zuckte zusammen und richtete mich auf „ mhm ?" Nach dem mhm hab dann auch bemerkt das ich eingepennt bin . Scheisse. „ Mrs Weasley, heute , alleine putzen ohne mr. Malfoy ! Verstanden?" ich nickte nur ich lächelte in mich rein , also das schlafen hat sich echt gelohnt .
In den anderen weitern Unterrichts Stunden passierte nichts besonderes , nur das der Trank von Valerie explodiert ist . Dafür bekam sie Mächtigen Ärger . Nach dem Unterricht ging ich zum Verwandlungs Klassenraum , dort wartete schon Professor Mcgonagall auf mich . Ich ging in den Raum und sie nickte mir zu und ging wieder raus .
Ich putze volle 2 Stunden lang , das Klassenzimmer weil Blitz blank und funkelte so sauber war es . Ich nahm meine Sachen mit und war dabei aus der Klasse zu gehen . Ich ging durch die Tür und plötzlich stand vor mir er . Draco Malfoy . Er guckte mir tief in die Augen das mir ein Schauer über den Rücken lief . „ danke" sagte er leise . „ wofür ?" fragte ich verwirrt. Er biss sich auf seine Lippe „ das ich heute nicht putzen musste" ich rollte meine Augen „ hast du letze Woche auch nicht gemacht, wie auch immer kann ich durch ?" Er grinste „ hm, was wenn nicht ?" ich biss mir auf meine Wange „ lass mich jetzt bitte durch" dann drückte er mich gegen die Tür hinter mir , die bereits zu war und packte beide Arme neben meinem Kopf , sodass ich nicht fliehen kann. „ nein" sagte er amüsiert „ wollen wir das von letzter Woche nicht wiederholen ?" sagte er grinsend . Ich schaute ihn verwirrt an „ was meinst du" er guckte zur Seite und dann wieder zu mir „ das" dann küsste er mich .
Mein ganzer Körper wurde heiss und ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch . Mein Magen machte Überschläge .
Dann ging er einfach , ohne was zu sagen , er ging einfach weg . Ich stand dort wie angewurzelt, dachte eine Weile darüber nach was passiert ist .
Ich habe tatsächlich Draco Malfoy geküsst . Zum zweiten Mal . Scheisse. Wieso lasse ich mir sowas gefallen ?Nach dem Kuss ging ich zurück in mein Schlafsaal und setze Mich auf die Fensterbank. Ich dachte eine Weile nach und dann kam auch Valerie , ich erzählte ihr alles was passiert war , sie ist ja meine beste Freundin. Sie fing an zu lachen „ y/n du bist verknallt" Ich schlug ihr auf die Schulter „ nein bin ich nicht" sie rollte mit ihren Augen „ wie auch immer"
An diesem Abend lag ich in meinem Bett und konnte nicht schlafen . Meine Gedanken waren einfach zu laut . Ich wälzte mich in meinem Bett hin und her und schlief nicht ein .
Am nächsten Tag war auch schon der Abreise Tag . Es waren Winterferien , einige Schüler blieben in Hogwarts und einige fuhren Nachhause so wie ich .
Ist ein bisschen kurz I'm sorry
Xoxo mladyju
DU LIEST GERADE
"Never ever know " Draco Malfoy X reader FF
Hayran KurguY/N Weasley kommt endlich nach Hogwarts . Sie freut sich schon ihr ganzen Leben darauf . Y/N ist die jüngste der Weasleys somit hat sie 6 ältere Geschwister. Ron Weasley ist einer ihrer Brüder . Y/N begegnet Draco Malfoy den arroganten blonden Jun...