Jorge Pov:
Nach einem langen, lustigen Tag ging ich mit Tini händchenhaltend vom Set zu mir nachhause. Küssend öffnete ich die Tür und wir stolperten zurück. Mit dem Fuß trat ich die Tür zu. Tini lag auf mir. Ich küsste sie immer wilder. Wir gingen auf die Couch und machten dort weiter.
Langsam fuhr ich unter ihre Bluse, doch sie stoppte mich.
Ich:Was ist los?
Tini:Jorge du musst wissen ich bin 16 und.....ich kann dass noch nicht.
Ich:Ähm....ja klar dann soll ich dich nachhause bringen oder willsr du hier bleiben?
Tini:Wä....also ich möchte nachhause.
Ich:Ok.....
Ich fuhr sie nachhause und gab ihr nicht einmal einen Kuss zum Abschied.
Ich habe seit ich mit Tini zusammen bin mit niemandem geschlafen und ich halt das einfach nicht mehr aus.
Ich ging in einen Club und........
Tini Pov:
Ich konnte dass einfach noch nicht. Ich war noch nicht bereit. Jorge war ziemlich enttäuscht. Ich wollte nur mehr nachhuse. Er fuhr mich heim und da fiel mir auf dass ich meine Tasche bei ihm vergessen habe. Schnell ging ich zu seiner Wohnung. Ich wollte klingeln, doch die Tür war offen. Ich hörte Geräusche. Als ich sah was sich da abspielte wusste ich dass das mit mir und Jorge ein riesen Fehler war........
Was denkt ihr was passiert?
Alles Liebe Nini♡♡