Tini Pov:
Ich stand mit meinem Ohr an die Tür gedrückt in der Garderobe und fing an zu weinen.
Jorge:Ja Tini ist mein Ein und Alles. Würde ein kleines Puzzlestück fehlen wäre es nicht schlimm.Aber ohne Tini ist es wie in der Hölle. Ich liebe sie und habe sie verloren.
Ich öffnete die Tür und Jorge fiel nach hinten.
"Ha...hast....du alles gehört?", fragte er mich.
"Spielt dass denn 'ne Rolle?! Du hast mich doch eh verlorn. Dann ist es doch egal", sagte ich schauspielerisch genervt.
Ja schauspielerisch. Ich liebe ihn doch auch, doch ich will nicht verletzt werden.
"......." Ohne ein Wort zu sagen saß Jorge mit Tränen in den Augen vor mir.
Bevor ich voller Emotionen explodierte lief ich schnell weg.
Am liebsten hätte ich ihm gesagt dass ich ihn liebe und ihn geküsst.
Wäre das doch alles so einfach.
"Wieso hast du mich betrogen?" redete ich vor mir hin.
Jorge Pov:
Tini hatte schon Tränen in den Augen und lief einfach weg.
"Was hab ich ihr da angetan. Ich habe alles zerstört.", schrie ich und schlug mit meiner Faust auf die Tür.
"ICH HASSE MICH!!!!!!"
Mechi wollte mich beruhigen.
Sie nahm mich in den Arm. Wie ich mir doch wünschte sie wäre Tini♡♡
Plötzlich stand der Regisseur neben mir.
"Was macht ihr da? Ihr müsst proben. Morgen ist das Konzert in Buenos Aires."
sagte er aufgebracht.
"Oh scheiße das hab ich total vergessen. " entschuldigte ich mich und stand hektisch auf.
"Wo ist Martina?", fragte der Regisseur.
"Ja ich hol sie.", sagte ich und ging Tini suchen.
Tini Pov:
Ich versteckte mich in der Kammer. In der Kammer wo Jorge und ich Mechi erklärten dass sie es nicht weitererzählen darf dass wir zusammen sind. Waren.........
"Löschen, löschen, löschen......", plapperte ich vor mir hin und löschte Fotos auf meinem Handy von mir.....und Jorge.
Alle schönen Erinnerungen weg. Sie werden immer in meinem Herzen bleiben. Fotos bedeuten was aber auch wieder nicht.
Plötzlich strümte Jorge herein.
"Lass mich!!!!" , schrie ich in an.
Er schloss langsam die Tür.
"Bitte geh ich kann dich nicht ansehen ohne....ohne dass ich mich in dich verliebe."
, erklärte ich ihm.
Er machte das Licht aus und setzte sich zu mir auf den Boden.
"So jetzt siehst du mich nicht. Hör mir jetzt zu.......", sagte er mit gedämpfter Stimme.
Er nahm meine Hand. Ich wollte sie zurückziehen doch seine Wärme zog mich einfach an.
"Ich wollte dich nie betrügen." Fing er an.
"Wieso hast dus dann getan?", warf ich ein.
"Bitte lass es mich erklären. Also ich wollte dich nicht betrügen. Es war nur. Ich hatte seit langem mit niemandem geschlafen. Und es tut mir leid du musst das verstehen.....und du hast mir gezeigt was Liebe ist.", sagte er.
"Weißt du....ich...ich habe Angst dich zu verlieren und dass du mich verletzt.", erklärte ich ihm mit zittriger Stimme.
Mir wurde klar dass ich nicht mehr wütend auf ihn bin. Ich liebe ihn.
Er drücke meine Hand fester und sagte "Tini ich werde dich niemals verlassen, denn ich liebe dich.♡♡
Tut mir leid dass ich nicht geupdatet habe. Hier ist es.
Ly all
Vilueo2♡♡