Es sind nun genau 2 Tage vor dem Überfall. Wenn alles gut läuft werde ich in 48h höchstwahrscheinlich in der Banknotendruckerei von Spanien stehen, umzingelt von der Polizei, Spezialeinheiten und sonst was.
Ich muss zugeben mit jeder minute die auf der Uhr vergeht werde ich nervöser und nervöser.
Seit 4 Stunden sitze ich nun hier im absolut lehrreichen Unterricht des professors, obwohl wir all das, schon gefühlte 20 mal durchgenommen haben lernt man immer etwas anderes dazu. Gerade eben lernen wir wie man einen microchip aus dem menschlichen Körper entfernt auch wenn uns hierbei ein totes Schwein vorliegt.
Als wir auch mit dieser wortwörtlichen Schweinerei fertig waren wurden die anderen auf ihre zimmer geschickt und der professor, berlin und ich besprachen alles noch einmal durch damit uns auch bloß kein Fehler unterläuft. Als ich nun auf mein zimmer ging war Tokyo mit einer kippe im Mund immernoch wach was mich nicht überraschte und wartete still auf meinem Bett. Das mit ihr und mir läuft noch nicht sehr lange und es ist zwar strengstens verboten worden mit einem andern Mitglied eine Beziehung zu führen aber man kann eben nichts gegen Gefühle tun.....:)
....💭
....💤Am nächsten Morgen waren alle früh Wach und wir mussten uns direkt zur Wiederholung der wichtigsten sachen mit den Professor treffen.
Den rest des Tages hatten wir frei und durften die Freiheit noch einmal genießen bevor wir für wie lang auch immer in der Druckerei eingesperrt sind.
Ich verbrachte die letzten wertvollen stunden draußen, mit Tokyo auf dem einem von der Sonne aufgeheizten Stein und lagen dort bis es dunkel wurde. Als es nun zu kalt wurde gingen wir wieder rein und gingen in unsere Zimmer, sodass niemand was von uns ahnte.
Als der Professor nun alle zimmer wie ein Elternteil kontrolliert hatte das wir alle in „Unseren" Zimmern waren schlich ich schnell und leise rüber zu Tokyo.
In dieser nacht machte niemand ein Auge zu und ich guckte alle zwei Minuten auf die Uhr.....Das war jetzt das dritte Kapitel. Tut mir leid das solange nichts mehr gekommen ist aber ich habe zurzeit viel stress und wenig zeit zum schreiben aber ich probiere jetzt wieder öfter etwas zu veröffentlichen. :)
Ich hoffe es hat euch gefallen 💭👍🏻
DU LIEST GERADE
Berlin's Schwesterherz
أدب المراهقينHi ich bin Kairo und die Schwester von Berlin und vom Professor