POV Tobbss
Ich schaute runter und... ein- ein Hofnarr? Ich schaute verwirrt zu dem Narren, wie er da hockte und die hüner versuchten ihn anzugreifen. Doch sie kamen an ihn nicht ran, denn er saß zu hoch, das sie ihn hätten erreichen können...
Nach einer Zeit schien er mich bemerkt zu haben, er drehte sich um und ein Rosa-HellPinkes Auge sowohl ein Eis-Blaues Auge kreuzten sich mit meinen...
Wir beide verweilten so eine Weile, bis er zu sprechen begann. " Hilfe! Die Hühner greifen mich an und ich komme hier nicht weg!" Sagte eine angenehme, nicht zu hohe und nicht zu tiefe Stimme. Ich schaute ihn an und nickte nur leicht verwirrt..
Das ein Mann von dieser Größe Angst vor Hühner hat? Ich schätze ihn zumindest sehr groß ein. Aber dennoch!
Ich sprang also runter in den kleinen Spalt und versuchte die Hühner zu erledigen. Es ist garnicht so einfach wie ich gedacht hatte. Obwohl es Hüter sind sind sie verdaut schlau und auch echt gehässig. Nach einer kleinen weile Kampf hatte ich sie endlich erledigt...
Der Hofnarr stieg von seinem hohen Fels sprung runter, „Danke Kleine Kartoffel" sagte er freundlich zu mir. Das mit dem klein war sehr verständlich, ich gerade so 1,85 m und er wahrscheinlich 2,50 m oder sowas. Der Mann ist einfach riesig!
Er lächelte, „Wie kommen wir jetzt eigentlich wieder hoch?" fragte ich eher zu mir selbst anstelle zu ihm... Er ging nur an die wand und baute sich danach mit Leitern hoch. Ich stockte, der Typ hat Leitern, hätte also jeder zeit hoch gehen können und einfach abhauen können?!
Ich schüttelte einfach nur den kopf und ging ihm hinter her, ich stieg die Leitern hinauf und schaute ihn danach sprachlos an. Er lachte nur und grinste noch breiter. „Du hast dich als würdig erwiesen mein untertan zu werden!" sagte er stolz. „Bitte was?! Ich werd doch nicht einfach von irgend jemandem der untertan!" sagte ich empört.
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf „Ach stimmt ja, ich hab mich garnicht vorgestellt" sagte er etwas betroffen. Er hob seinen kopf „Ich bin Loki Gott Des Wahn- und Unsinns! Und ich möchte das bu meine Helden Kartoffel wirst!" sagte er. Ich schaute ihn an entweder macht er Witze oder ich träume noch.
Ich lachte nur und ging weiter auf den Berg hinauf, wo ich mir ein haus bauen will. „Was willst du denn noch Loki ?" fragte ich ihn. Er Lächelte „ Hier als dank einen Golfschläger und als dein Gott will ich das du mir ein schloss oder eine prächtige burg baust!" sagte er. Ich schaute ihn weiter an, er bewegte sich etwas weiter zurück, „Wenn du was von mir wills ruf mich!" und damit verschwand er auf einmal...
______________________________
Sooo ich hoffe das ist soweit ok für euch! Ich habe ein extra langes Kapitel geschrieben!
PS: Ich setze das (falls ich das nicht schon hab) auf slow updates! Weil schule und so!
A Fan UwU-
DU LIEST GERADE
Minecraft 𝔸𝕡𝕠𝕝𝕝𝕠 𝙰𝚄 [Ger]
FanfictionDas ist eine Fanfiction zu dem Minecraft Projekt "Minecraft Apollo"... Ein Mann mit einer Größe, eine Stärke die keiner kennt. und niemand glaub das er gut ist, nur ein Untertan wird aufeinmal wichtig. 𝙿𝚂: 𝙰𝚄 𝚋𝚎𝚍𝚞𝚝𝚎𝚝 𝙰𝚕𝚝𝚎𝚛𝚗𝚊𝚝𝚒𝚟�...