Hoi hier erstmal was ich dazu sagen will, diese Geschichte werde ich unregelmäßig uploaden und es werden sehr viele Schreibfehler drinne sein, denn ich hab ne recht schreib Schwäche! Also pls be nice..
Dange!
________________________________Eine Galaxie, in einem Multieversum was nich nie in Ungleichheit geraten ist, ein friedliches miteinander Leben ist möglich und keiner tut sich weh.
Bis auf ein paar Idioten die meinen sich bekriegen zu müssen, sonst entstehen nur kleine Streitigkeiten zwischen Städten oder Dörfern.
Es ist alles fair aufgeteilt und alle werden gerecht behandelt.. Die drei Hauptgötter, ich korrigiere meiner selbst. Die drei Urgötter Apollon, Chaos und Erebus.
Stehen jeweils für eine der drei wichtigsten Elemente, jeder der drei hat seine besondere Bestimmung und so auch jeder Gott.
Apollon, blau wie die meere, die uns alle verbinden und jederzeit auch trennen. Eine eigene Stärke, wie diese, Apollon, einer der drei Urgötter, er steht für die Gute Seite in uns allen.
Erebus, schwarz wie die Nacht, die nacht die manche in Angst und Schrecken versetzten, für ein mancher aber auch schön. Erebus steht für die dunkle Perfektion.
Chaos, so weiß und hell wie der Tag und das gute, gesegnete, heilige in unsere dar sein. Er ist die Reinheit die wir alle hätten haben sollen, er, Chaos steht für die gleich-und erlichkeit in dem Multiversum.
Und wir Götter haben auch unseren nutzen in dieser Weltgeschichte... jedenfalls denke ich das, ob das stimmt werden wir sehen....
Dennoch wurde Erebus Erebus irgendwann sauer, er wurde immer als letzter genannt und vernachlässigt. Dies ließ ihn in puren Zorn und Hass ertrinken, er wollte alleine oben stehen über alle, die macht würde ihn gehören.
Aus Zorn stürzte sich Erbus auf die noch jungen Göttekinder und verfluchte diese mit einem Fluch von unvorstellbarer Macht, liebe ist das stärkste was es gibt. Doch wenn Götter nicht lieben können, würden sie auch nicht stärker werden oder sogar aufsteigen...
Damit legte er diesen Fluch auf sie und stürzte sich auf seinen Bruder Chaos. Chaos gab sein Leben im Kampf gegen ihn, Um die Jungen Götter zu schützen, denn eine von ihnen ist der Auserwählte Gott um alles zu retten...
Während der Jahre war es Apollon damals gelungen, Erebus zu verbannen und einzusperren, sodass er niemals wieder kommen würde.
Doch das böse wird wieder erwachen, und alles ins tiefe reißen....
_______________________________________
Sooo das wärs fürs erste hoffe dieses Vorwort und der Prolog ist gut geworden! Pls boten nicht vergessen und immer comments da lassen..xD damit ich weiß wat ich verbessern kann und so.... xDFühle mich wie ein Youtuber xD...
Trashy
DU LIEST GERADE
Minecraft 𝔸𝕡𝕠𝕝𝕝𝕠 𝙰𝚄 [Ger]
Fiksi PenggemarDas ist eine Fanfiction zu dem Minecraft Projekt "Minecraft Apollo"... Ein Mann mit einer Größe, eine Stärke die keiner kennt. und niemand glaub das er gut ist, nur ein Untertan wird aufeinmal wichtig. 𝙿𝚂: 𝙰𝚄 𝚋𝚎𝚍𝚞𝚝𝚎𝚝 𝙰𝚕𝚝𝚎𝚛𝚗𝚊𝚝𝚒𝚟�...