Es ist einfach nur ein Unwissen, dennoch auffällig. Er ist ein Wächter und auch ein König, doch ein Gott. Er hat eine wunderschöne Tochter und eine übernatürliche macht, Triton, ist ein Gott, der Gott der Meere und der tiefen. Seine Tochter Ariel ist wunder schön und kommt ihrem Vater nach, sie hält die Tore vom Wasser zum lande sicher.Triton, seine kopf ist eigentlich einem feindlichem Tier zu zu teilen, dennoch majestätisch anzusehen. Seine Größe ist ist erstaunlich, kein rise wie in der Geschichte verfasst, dennoch ein kleiner Titan von großer macht. Er hält sich in seinem Tempel verschlossen, ist dennoch für jeden freund offen, Triton ist der Gott der Meer und Tiefen.
Ariel, ein hübsches kleines Mädchen was man doch fürchten sollte, nur von kleiner göße aber dennoch mit starker kraft. Sie hält eine macht ihrer Vaters gleich, somit des Wissens Reich, was ihrem Vater liegt hört auch auf sie. Ihr Haar so rot wie die feurigen fische der Meere, ihre Augen so Wunderschön Türkies, wie die Meere sich immer zeigen ließ. Ariel, die Göttin der Meer und Tiefen, ihrem Vater sehr nach geblieben.
Die Meere sind uns eine andere Welt doch hier, bei uns, sind sie aller erreichbar. Die Tore der Magie sind uns sehr Gewei und unsere Allväter helfen uns Stets dabei.... schlaf schön kleiner, ich werde dir versprechen das Erebus niemanden was tun wird. Und du.. du bleibst meine sirne" damit ging ich in den Kampf gegen meine Bruder.
———————————————————————————
Soooo das doch mal spannend wat? XD wird evtl. bald mehr kommen... ideas am start... war das wohl sein könnte????BB Mdizzy
UwU
DU LIEST GERADE
Minecraft 𝔸𝕡𝕠𝕝𝕝𝕠 𝙰𝚄 [Ger]
FanficDas ist eine Fanfiction zu dem Minecraft Projekt "Minecraft Apollo"... Ein Mann mit einer Größe, eine Stärke die keiner kennt. und niemand glaub das er gut ist, nur ein Untertan wird aufeinmal wichtig. 𝙿𝚂: 𝙰𝚄 𝚋𝚎𝚍𝚞𝚝𝚎𝚝 𝙰𝚕𝚝𝚎𝚛𝚗𝚊𝚝𝚒𝚟�...