Zeitsprung: [13:56]
Ich saß im Wohnzimmer und schaute The Originals als es an der Tür klingelte.
,,Du weißt wo der Hausschlüssel liegt.'' rief ich Noah zu.
Im nächsten Moment öffnete sich das Schloss und ein außer atem, 1,68 größer Noah stand hinter mir.
,,Hey bist du nen Marathon gelaufen?" fragte ich ihn belustigt.
,,Haha nein ich hatte Sport." sagte er mit nem gefälschte Grinsen.
,,Ohh" nickte ich verstehen.
,,Hast du hunger?" fragte ich ihn während er sich über die Couchlehne gelehnt hatte und mich indirekt ansah.
Hmmm...Ja schon.
,,Ich hab heute Mittag Nudeln gekocht also wenn du willst kannst du-
Kaum hatte ich meinen Satz beendet, sprang er auf und lief ins Esszimmer.
,,Oder so geht es natürlich auch." rief ich ihm lachend hinterher.
,,Magst du auch was?" kam es aus der Küche.
,,Ne danke hab schon gegessen.''
,,ok."
Kurz darauf kam Noah mit einem Teller Nudeln ins Wohnzimmer.
Dann schauten wir The Originals...
,,na, kann ich gut kochen oder nicht?"
fragte ich und schaute ihn erwartungsvoll an.
,,schon.''
,,Aww findest du?''
,,Ja, aber bilde dir bloß nichts ein.''
,,Jaja schon klar.''Zeitsprung: [15:30]
,,ok ich muss zugeben The Originals ist schon ziemlich geil." kam es von Noah.
,,Jaa oder?!" stimmte ich ihm zu.
,,naja besser als so ein Vampir Bullsh!t
sagte er grinsend.
,,HEY, NICHTS GEGEN THE VAMPIRE DIARIES UND/ODER DAMON!"
sagte ich ernst.
,,pff, du immer mit deinem Damon nicht zum aushalten hier." sagte er und verdrehte die Augen.
,,lass mich." rief ich ihm zu als er
seinen Teller in die Küche brachte.Etwas später..
Ich und Noah saßen in meinem Zimmer.
Ich schaute ihn erwartungsvoll an.
,,Also schieß los."
,,Huh?" Er schaute mich fragend an.
,,du wolltest mir was erzählen..heute morgen weißt du noch?"
,,Oh ja stimmt sorry" er sah etwas verwirrt aus.
,,ok Noah was ist los."
,,es ist nichts. also doch aber keine Ahnung ich weiß halt nicht wie ich es am besten ansprechen soll oder ob du es überhaupt verstehen wirst und naja.."
,,Ohh Noah es ist ok ich komm schon damit klar glaub mir."
,,Nagut ok"
,,Ich hab dir ja mal erzählt das ich mich bei einer Serie beworben habe."
OMG ja haha ich hab das Bewerbungsvideo gesehen...Aber es war so klar das die dich nicht nehmen ich meine da machen ja nur professionelle Schauspieler mit und--
Warte mal warum grinst du so?
Ähm Nowahh
Hallo???!
Er grinsend mich weiter an.
Ich fühlte mich wie in deinem dieser Pycho-Doll-Wanna-Kill-You Filmen.
,,NOWAH ES REICHT JZ DU BIST CREEPY UND MACHST MIR ANGST!!,,Jess, meine Bewerbung wurde angenommen."
Ich riss ungläubig die Augen auf.
,,Warte im Ernst".
,,Jaaa!"
,,OMG, ich freu mich soo für dich." rief ich und umarmte ihn.
,,Dankee!"
,,Aber war die Bewerbung nicht eigentlich nur zum Spaß?" fragte ich ihn als wir uns aus der Umarmung lösten.
,,Eigentlich schon aber die fanden mich so gut das die mich angeschrieben haben, guck!!!"
Er holte sein Handy aus seiner Hosentasche und zeigte mir die Email.Die Email:
28.02.2019
-Bewerbung Angenommen-
Lieber Noah,
Wir haben uns dein Bewerbungsvideo angeschaut und sind begeistert.
Du hast tolle Arbeit geleistet und wir würden dich gerne persönlich kennenlernen. Ein Termin wurde noch nicht festgelegt, aber wir werden uns wieder bei dir melden wenn wir mehr Info's haben.
Überleg es dir bitte gut bevor du dieses Angebot ablehnst.
Die Dreharbeiten fangen erst Anfang Juli an.
Du hast also noch genug Zeit.
Wir hören uns hoffentlich bald wieder....SCHÖNEN TAG NOCHLG Die Duffer-Brüder
,,OMG NOAH"
,,OMG JESSICA",,Ich glaub das einfach nicht ich bin bald berühmt"
,,Yaa For Real"
Ich seh schon alles vor mir.
Ich auf dem roten Teppich, die ganzen Fangirls die Autogramme möchten, Du wie du im Backstagebereich sitzt und mich auf dem kleinen Monitor bewunderst..
,,Woah..also ich und dich bewundern ich glaub du träumst zu viel Noah..."
Riss ich ihm aus seiner Vorstellung
,,Zerstör doch nicht immer alles!" sagte er und verdrehte die Augen.
,,Ja sorry aber du lebst zu unrealistisch."
,,Bitte wie?"
,,Ich und unrealistisch..nach der sache ist nichts mehr unrealistisch." sagte er verträumt.
,,ok schon gut aber seit wann weißt du es eigentlich?"
,,uhm..nur seit ungefähr 4 oder vielleicht auch 5 Tagen." flüstere er kaum hörbar.
,,Was!!"
Ich boxte ihm auf den Arm. Er stöhnte leicht auf. ,,Auuu he!"
,,Also du weißt es schon seit knapp ner Woche und rückst erst jetzt mit der Sprache raus?" Ich schnaubte ihn wütend an.
Er legte seinen Arm um mich.
,,Ja ich wollte nur sicher gehen das des kein Witz ist oder so sry."
,,hmm ok."
,,Naja ich muss jz nachhause."
,,ok."Als Noah dann gegangen war, ging ich noch etwas auf unsere Terasse um naja etwas nachzudenken.
Ich setzte mich auf die Hollywoodschaukel.Ich musste erstmal meine Gedanken sortieren...
Ich freute mich wirklich sehr für Noah. Nun kommt das ,,aber".
Aber irgendwie wollte ich das nicht.
Noah ist mein bester Freund und ich will zwar das er glücklich ist aber nicht dass das was an unserer Freundschaft ändert...================================
HALLÖCHEN,Das ist Teil 3...
Wie gefällt euch die Story bis jetzt?
DU LIEST GERADE
𝕐𝕠𝕦 𝕤𝕙𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕘𝕠 𝕟𝕠𝕨 ~Noah Schnapp~
FanfictionJessica und Noah kannten sich gefühlt schon ihr ganzes Leben und sind Beste Freunde Sie gingen auf die gleiche Schule, wohnten in der gleichen Nachbarschaft und haben so ziemlich die selben Interessen... Nichts konnte sie trennen. Naja bis zu dem Pu...